Neue Karrierechance

„Berlin - Tag & Nacht“: Ist Olivia DIESEM Job gewachsen?

18.04.2022 um 16:01 Uhr

Unverhoffte Aufstiegschancen: Olivia rackert sich aktuell bei der Freundschaftsagentur ab, um endlich schuldenfrei zu werden. Bisher macht sie ihre Sache gut – und auf einmal bekommt sie auch im Matrix die Chance auf einen neuen Job.

Milla muss bald die erste harte Entscheidung in ihrer noch jungen Karriere als Matrix-Chefin fällen. Nachdem Piet mal wieder Mist gebaut hat, setzt sie ihn vor die Tür. Unklar ist bislang, wie es danach für Piet weitergeht. Dafür steht mit Blick auf die BTN-Vorschau schon fest, wer in seine Fußstapfen als Nightshift-Manager treten wird.

Zu viel Verantwortung für die beste Freundin?

Piet ist weg und auch auf Mike muss Milla wegen eines Seminars demnächst verzichten. So kommt es, dass die Matrix-Geschäftsführerin den Laden zeitweise allein führt. Sie ist laut RTLZWEI-Ankündigung für eine Folge Anfang Mai völlig überarbeitet und verschläft sogar das Training für die neuen Go-Gos. Olivia springt für sie ein und findet, dass sie die perfekte Nachbesetzung für Piet wäre.

Milla schätzt das anfänglich anders ein, weil Olivia sämtliche Erfahrung für die Position fehlt. Als sich ein anderer Bewerber aber als unpassend herausstellt, lässt sie sich aus Mangel an Optionen doch auf das Angebot ihrer besten Freundin ein. Der erste Einsatz klappt auch überraschend gut, woraufhin Milla ihr freie Hand für den Abend gibt. Scheinbar zu viel für Olivia. Die BTN-Vorschau verspricht jedenfalls nichts Gutes: „Doch das erweist sich als schwerer Fehler“, heißt es da.

Was genau sich Olivia zu Schulden kommen lässt, ob Milla so streng wie im Fall von Piet handeln wird und was das für die Freundschaft der beiden bedeutet, bleibt abzuwarten.

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS