Nachricht aus Brandenburg

„Berlin - Tag & Nacht“: Mandy meldet sich zurück – und überrascht Rick

21.03.2022 um 19:17 Uhr

Mandy hat sich längst irgendwo nach Brandenburg abgesetzt, ist mit Söhnchen Joey raus aufs Land gezogen – doch eine letzte Aufgabe muss die ehemalige BTNlerin noch erfüllen. Dann ist ihr „Berlin - Tag & Nacht“-Kapitel für immer geschlossen.

Mandy-Darstellerin Laura Wölki hat bei Instagram im Januar schon klargemacht, dass ihre BTN-Geschichte abgeschlossen ist. Auf die Frage eines Fans, ob sie wirklich ausgestiegen sei, antwortete die Laiendarstellerin: „Ja, und ich werde auch nicht noch mal zurückkommen!“

Mandy bleibt also in Brandenburg, ein Comeback ist ausgeschlossen, doch sie hat noch ein Vermächtnis in Berlin: die Schnitte. In den nächsten BTN-Folgen klärt sich, wer ihren Friseursalon übernimmt.

Glückssträhne für Rick: Fast alle seine Wünsche gehen in Erfüllung

In Folge 2671 (am 8. April im TV) meldet sich Mandy telefonisch aus dem Exil: Sie bietet Rick die Schnitte zum Kauf an. Wie der Zufall so will, liegt bei Rick ja mittlerweile auch das nötige Kleingeld auf dem Konto. Erst wenige Tage zuvor hat sein Ex-Freund ihn um eine Viertelmillion Euro reicher gemacht. Fantastisches Timing!

Rick wird den Laden also übernehmen. Zu seinem Glück fehlt ihm nur noch seine beste Freundin Paula als Geschäftspartnerin an seiner Seite. Doch die hat herzlich wenig Lust auf eine erneute Selbstständigkeit. „Rick versucht nun mit Engelszungen sie zu überreden, doch sie will sich weder die Verantwortung aufbürden noch ihre Freundschaft mit Rick gefährden“, heißt es in der BTN-Vorschau. So erteilt Paula ihrem Freund eine entschiedene Absage. Wird Rick seinen Traum vom eigenen Laden nun allein verwirklichen oder sich eine andere Verstärkung suchen?

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS