Untergang eines Bösewichts

Serientod bei „Berlin - Tag & Nacht“: Theos Comeback endet blutig

12.01.2023 um 17:58 Uhr

Gerade noch mal gutgegangen: Peggy und Joe sind in Sicherheit und René muss für seine Taten büßen. Der Zuhälter wird wegen Menschenhandel und Freiheitsberaubung angeklagt. Aber ist die ganze Rache-Geschichte damit wirklich beendet?

Theo wollte Joes Leben zerstören, indem er Peggy mit Renés Hilfe zur Prostituierten macht. Der Plan ging nach hinten los. Statt Joes Herz zu brechen, hat Theos Aktion das Ex-Paar nur wieder nähergebracht. Peggy schließt ein Liebescomeback inzwischen nicht mehr aus. Braucht aber Zeit, um die Geschehnisse der letzten Wochen zu verarbeiten. Also gibt es bald ein Happy End? Vielleicht. Aber bevor es so weit ist, taucht Widersacher Theo noch ein letztes Mal auf der Bildfläche auf.

Ende mit Schrecken

Laut BTN-Vorschau hat Theo nach seiner jüngsten Niederlage einen neuen Racheplan ausgearbeitet – er schlägt zurück, allerdings zum letzten Mal. Der erneute Angriff wird ihm schließlich selbst das Leben kosten.

„Peggy und Joe müssen erkennen, dass Theo tot ist. Zu ihrer Erleichterung lässt die Polizei die beiden nach Hause gehen. Peggy ist mit der Situation völlig überfordert“, heißt es in der RTLZWEI-Ankündigung zur Folge 2871 (am 31.1. im TV, online eine Woche vorab). Offenbar hat sie den BTN-Bösewicht in Notwehr erschossen. Zwar ist Peggy ihren Feind Theo nun los, doch ihre Schuldgefühle fressen sie auf. Schließlich hat sie einen Menschen getötet. „Nicht einmal Joe schafft es, ihr zu helfen. Kann sie selbst verzeihen, was sie getan hat?“, schreibt RTLZWEI.

Es ist nicht das erste Mal, dass Theo „Berlin - Tag & Nacht“ verlassen muss. Nach dem Attentat bei der Hochzeit von Paula und Joe war schon einmal Schluss für ihn. Doch auch das Gefängnis hielt sein böses Treiben letztlich nicht auf. Ein weiteres Comeback scheint aber ausgeschlossen, denn auch Theos Rachedurst dürfte mit dem Tod erloschen sein.

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild