Der Grapscher gewinnt

„Berlin - Tag & Nacht“: Toni steht für sich ein und wird gefeuert

14.07.2022 um 17:18 Uhr

Bei „Berlin - Tag & Nacht“ kämpft Toni immer noch um Gerechtigkeit. Allen Drohungen des zudringlichen Fotografen zum Trotz besteht sie auf Anzeige. Auch wenn Toni dafür ein Karriereende riskiert …

Ein zerplatzter Modeltraum

Die komplette Branche hat sich scheinbar gegen Toni verschworen. Alle reden den Vorfall mit Fotografen Dylan klein und stellen infrage, dass er sie überhaupt betatscht hat. Stattdessen soll Toni die Story frei erfunden haben, um sich in den Vordergrund zu spielen.

Toni aber bleibt sich treu und kämpft für ihre Version der Geschichte: Sie denkt gar nicht daran, die Anzeige gegen den Grapscher-Fotografen fallenzulassen. Das erklärt sie am Morgen in Folge 2740 (am 20. Juli im TV, online schon verfügbar) auch ihrer Modelagentin, die wiederholt auf sie einredet und sie in die Agentur bittet. Dort bekommt Toni im Beisein des Ekel-Fotografen ihre Sedcard in die Hände gedrückt und die Kündigung serviert: „Das mit uns ist vorbei. Keiner will mit einem Model wie dir zusammenarbeiten, wo man Angst haben muss, wegen Pipifax angezeigt zu werden.“

Toni rechnet mit der Modelwelt ab – völlig umsonst?

Der Rausschmiss kommt Toni ganz gelegen. Von der Branche hat sie die Nase inzwischen nämlich ziemlich voll. Sie will sich nicht mehr verbiegen. „Ich hab einfach mit der Modelwelt abgeschlossen!“, erklärt sie im Gespräch mit Connor.

Nur dummerweise verfolgt die Geschichte Toni noch eine Weile. Dylan droht mit einer Gegenanzeige wegen Verleumdung. Zudem verrät die BTN-Vorschau, dass Tonis Bemühungen im Leeren verlaufen. Denn wie es aussieht, werden die Ermittlungen gegen den Fotografen schon bald wieder eingestellt.

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS