Überraschung nach Rückkehr

„Berlin - Tag & Nacht“: Wie reagiert Milla auf den Antrag?

26.07.2022 um 18:39 Uhr

Milla ist wieder zurück in Berlin und freut sich ganz besonders auf Mike. Wenn sie wüsste, woran er in den letzten Wochen fast ununterbrochen gearbeitet hat. Heute ist der Tag endlich gekommen: Mike stellt seiner Milla die Fragen aller Fragen.

„Es ist eine unfassbar romantische Idee – sie wird ‚Ja‘ sagen“ – ist sich Connor mit Blick auf den Plan seines Papas sicher. Aber wird er recht behalten? Zunächst sieht es so aus, als würde der Bootstour-Antrag ins Wasser fallen. Diesmal liegt es nicht an irgendwelchen Sabotageversuchen der eifersüchtigen besten Freundin, sondern schlicht am Wetter, das nicht mitspielt.

Eine Überraschung, die nicht sein soll?

Zudem ruiniert Milla die romantische Überraschung fast selbst. Weil ihre Freunde sich so merkwürdig verhalten, schöpft die Vielleicht-Bald-Braut Verdacht. Dann lässt sie sich missmutig doch überreden und zum Anleger führen. Dort wird sie von Mike in Empfang genommen und der Bootstrip mit (hoffentlich) Happy End kann starten. Wieder zurück an Land, geht Mike im Kreis der engsten Freunde auf die Knie.

„Auch wenn es heute nur die Spree war … Ich würde mit dir bis ans Ende der Welt segeln und wieder zurück. Unsere Beziehung ist nicht einfach gestartet, aber wir haben es allen bewiesen. Ich liebe dich jetzt bis zum Ende meiner Tage“, sagt er und stellt seine Frage gleich hinterher: „Baby, willst du meine Frau werden?“ Und ob sie will! Schon hat Milla den Verlobungsring am Finger und wird von allen Anwesenden gefeiert. Mit einer Ausnahme: Olivia bleibt sich treu und kann die Freude ihrer Freundin scheinbar einfach nicht ertragen. Vermutlich plant sie schon die nächsten Schritte, die Hochzeit von Milla und Mike platzen zu lassen.

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS