Nun doch der Ex

„Berlin - Tag & Nacht“: Mike bekommt Milla wieder ins Bett

09.12.2021 um 18:36 Uhr

Das Liebeskarussell bei BTN dreht sich weiter und scheinbar steht bald fest, wer rausfliegt. Denn wie sehr sich Tom auch um Milla bemüht, am Ende gewinnt wohl Mike ihr Herz.

Es ist ein ewiges Hin und Her und nicht nur die Fans sind genervt, sondern auch Tom, der zuletzt bei Milla hoch im Kurs stand. Doch gerade als sich aus der lockeren Sache mit dem charmanten Lehrer etwas Ernsthaftes entwickelt, funkt Mike wieder dazwischen. Und sein Buhlen um die Ex-Geliebte wird schon bald belohnt. Nachdem es in den nächsten Folgen zu einem Kuss zwischen Mike und Milla kommt, überschlagen sich die Ereignisse. Erst eskaliert die Situation in der WG, als Mike seinem Konkurrenten eine blutige Nase verpasst, woraufhin Tom auszieht und Milla zu einer Entscheidung zwingt. Und die fällt zunächst zugunsten von Tom aus.

Mike ist Geschichte – und dann doch nicht

„Seitdem du in meinem Leben bist, machst du mich einfach glücklich. Ich finde das schön mit. Ich habe dich unglaublich vermisst und ja, ich will eine Beziehung mit dir“, gesteht Milla und bittet Tom um Rückkehr in die WG. Vorläufig sieht es also so aus: Tom und Milla sind nun fest zusammen und er zieht wieder bei ihr ein. Mike muss sehen, wo er mit seinen Gefühlen bleibt.

Doch lange hält diese Konstellation wohl nicht. Auch wenn sich Milla für eine Zukunft mit Tom entschieden hat, geht ihr Mike einfach nicht mehr aus dem Kopf. In der letzten Folge vor Weihnachten wendet sich das Blatt erneut. Die RTLZWEI-Vorschau für den 23. Dezember deutet nämlich eine zweite Chance für Mike an.

Nachdem Millas Flug nach Österreich gecancelt wird, sucht sie verzweifelt nach einer neuen Möglichkeit, um Weihnachten mit ihrer Tochter verbringen zu können. Als ihre Hoffnung allmählich schwindet, es noch rechtzeitig zu schaffen, erweist sich Mike als Retter in der Not. Er hat ein Auto für sie organisiert. Aus Dankbarkeit gibt sich Milla ihren Gefühlen zu ihm hin. Die beiden schlafen miteinander. Zwar bereut sie danach sofort, Tom betrogen zu haben und macht Mike klar, dass der Sex mit ihm nichts zu bedeuten hat. Insgeheim erkennt sie aber, dass die Liebe für Mike größer ist als die für Tom. Das klingt nach keinem guten Jahresende für den Neu-BTNler.

„Berlin – Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

„Berlin - Tag & Nacht“: So dramatisch wird Lynns Geburt
„Berlin - Tag & Nacht“: So dramatisch wird Lynns Geburt
Auf dem Weg zur Party platzt die Fruchtblase