Heiße Gerüchte unter den Teilnehmerinnen

„Der Bachelor“: Steht die Siegerin schon fest?

20.01.2021 um 13:07 Uhr

Heute läuft sie endlich bei RTL: Die erste Folge der Staffel „Der Bachelor 2021“. Nachdem wir bereits letzte Woche über den Inhalt berichteten, sorgt ein Thema für besonders viel Drama unter den Mädels.

Den Hyänen zum Fraß vorgeworfen

Der leckere Junggeselle Niko kennt eins der Girls nämlich tatsächlich schon bereits von seiner Zeit vor der Show. Michèle und er hatten offenbar einen ausgiebigen Instagram-Chat-Kontakt – zu einem Treffen ist es allerdings nicht gekommen. Und genau DAS sorgt für ausschweifendes Drama und biestige Lästereien unter den restlichen Mädels.

SPOILER: Besonders fies für die anderen Kandidatinnen ist, dass Niko ausgerechnet Michèle in der zweiten Folge nach einem Einzeldate mit ihm fragen wird… da fragen wir uns doch glattweg: Darf der das? Ob da die ein oder andere aus dem Girl-Pool nicht komplett durchdrehen wird?

Warum haben die Beiden sich nicht vorher bereits getroffen?

Laut Michèle lag es angeblich an der Entfernung. Ach, ist sie sich da also wirklich sicher? Jedenfalls sind ihre ersten Worte, als sie in ihrem sexy Dress aus dem Wagen steigt „Ich glaube, ich kenne dich!“ Niko geht es da im ersten Moment nicht so, er muss zumindest augenscheinlich kurz überlegen, doch dann erinnert auch er sich.

Erste Kandidatinnen vermuten BEREITS eine Absprache

„Ich halte von der Michèle ja gar nichts“, zickt Nadine Ackermann vor sich hin, "wenn die sich schon mal kennengelernt haben und es damals nicht gefunkt hat, warum findet sie ihn denn auf einmal so toll?“, lästert Michelle „Mimi“ Gwozdz. Wie die Vorschau zur zweiten Folge zeigt, verbringt (wieder SPOILER) Bachelor Niko in der zweiten Folge der Staffel tatsächlich das Einzeldate mit seiner ehemaligen Instagram-Bekanntschaft. Die arme Michéle, wenn ihr das mal nicht zum Verhängnis wird…

„Der Bachelor“ läuft heute Abend um 20:15 auf RTL.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS