Ronja Forcher präsentiert neue Single

„Der Bergdoktor“: Zum Bergfest ließen sich zwei Stars einfliegen

10.09.2021 um 14:10 Uhr

Bei strahlendem Sonnenschein begrüßte „Bergdoktor“-Hauptdarsteller Hans Sigl die zahlreichen Fans beim traditionellen Bergfest am Wilden Kaiser – natürlich unter Einhaltung der „3-G-Regel“ und den aktuellen Hygiene-Bestimmungen für Events in diesen Zeiten.

Während alle Teilnehmer*innen zu Fuß oder mit der Hexenwassergondel aus dem Tal zur Event-Bühne nach Hochsöll gekommen sind, kamen Herr und Frau Doktor Kahnweiler mit einem Paraglider direkt vom Gipfel der Hohen Salve angeflogen. Von dieser spektakulären Anreise war auch Hans Sigl beeindruckt, der seine „fliegenden Kolleg*innen“ Rebecca Immanuel und Mark Keller auf der Bühne freudig begrüßte und fragte wie es für beide war: „Es war ein unglaubliches Gefühl zu fliegen – pure Freiheit“, so Mark Keller zum ganz speziellen Auftritt. „Der ganze Tag war ein Geschenk: Angefangen vom Wetter, über die tolle Organisation, den fabelhaften Fans bis hin zur wirklich actionreichen Inszenierung.“ Es war ein richtiges Bad in Liebe“, schließt sich Rebecca Immanuel an.

Ronja Forcher am Samstag zu Gast bei Giovanni Zarrella

„Dass wir beim Bergfest wirklich ‚oben am Berg‘ sein können und hier zusammen eine schöne Zeit erleben, macht das für mich zu einer ganz besonderen Veranstaltung“, verrät Hans Sigl. Denn die Dreharbeiten seien für ihn so intensiv, dass er nur selten Zeit hat, selbst auf den Berg zu gehen.  

Wenig Zeit zum Wandern hat auch seine TV-Tochter Ronja Forcher, neben ihrer Rolle als „Lilly“ musikalisch durchgestartet ist und schon zwei Singles veröffentlicht hat. Mit ihrer neuesten Single „Tanz für dich“ durfte sie beim „Bergdoktor“-Bergfest die begeisterten Fans zum Tanzen animieren. Am Samstagabend wird die 25-Jährige auch in der neuen ZDF-Schlagershow von Giovanni Zarrella auftreten.

Das Bergdoktor-Paar, das die Fans bei dem Live-Event ganz besonders ins Visier nahmen, waren eindeutig Heiko Ruprecht und Andrea Gerhard. Denn schließlich sind alle Zuschauer äußerste gespannt, wie es mit ihren beiden Rollen Hans und Linn in der kommenden Staffel weitergeht. Was genau in den vergangenen Wochen am Wilden Kaiser gedreht wurde, haben die beiden natürlich nicht verraten – aber alleine der Umstand, dass sie zusammen auf der Bühne präsent waren, dürfte genug Stoff für die Gerüchteküche geben.

Mit dabei, beim Bergdoktor-Bergfest 2021, waren natürlich auch „Mama“ Monika Baumgartner und Natalie O’Hara, deren Rolle als verlassene Susanne Dreiseitl ja ebenfalls allerhand Grund zu Spekulation und Spannung für die neue Staffel bereithält.

Wie es mit dem Trio Susanne, Linn, Hans weitergeht, werden die „Bergdoktor“-Fans erfahren, wenn ab Januar die neuen Folgen im  ZDF zu sehen sind.

 

"Der Bergdoktor" feiert Drehstart mit neuen Gesichtern
"Der Bergdoktor" feiert Drehstart mit neuen Gesichtern
Dreharbeiten zur 15. Staffel haben begonnen
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS