Gute Zeiten, schlechte Zeiten

GZSZ: Chloroform und Liebesschwur – Martin schlägt zu, Nihat auch!

17.09.2022 um 18:00 Uhr

Martin verfolgt Lilly auf Schritt und Tritt und wartet nur auf eine Situation, in der er sie alleine erwischt. Er lauert ihr im Krankenhaus auf, auf dem Weg nach Hause und sogar in ihrem Zimmer. Lilly ahnt nichts davon, denn Toni hatte ja bekanntgegeben, dass ihr Vater Berlin verlassen hat. Währenddessen merkt Nihat, wie sehr er seine Freundin vermisst und macht erste Schritte auf sie zu. Es kommt sogar beinahe zu einem Kuss. ACHTUNG, SPOILER!

Der Beinahe-Kuss

Die Gespräche werden vertrauter, die Blicke tiefer: Wäre Tuner nicht im falschen Moment in den Raum gestürmt, hätten sich Lilly und Nihat beim gemeinsamen Aufenthalt in einem Behandlungszimmer geküsst. Doch die kleine Unterbrechung der Versöhnung ändert nichts an der positiven Entwicklung: Nihat merkt, wie sehr er unter der Trennung leidet und gibt seine ablehnende Haltung auf. „Es gab keinen Kuss!“, behauptet er zwar noch standhaft vor Tuner und Jonas, aber zur gleichen Zeit posaunt Lilly bei Toni schon glücklich heraus: „Und dann haben wir uns geküsst… praktisch!“

Verabredung zum Spaziergang

„Willst Du Lilly, oder willst Du ewig darüber nachdenken?“, unterbricht Jonas wenig später das hochtrabende Gequatschte von Nihat, der in der WG ausschweifend über den Beinahe-Kuss referiert. Nihat entscheidet sich für einen Abbruch seiner Analyse und steht kurz darauf vor Lillys Tür. Die beiden verabreden sich zu einem Spaziergang an der Havel – gleich nach einem wichtigen Termin, den Lilly dort in einem Restaurant wahrnehmen muss. Damit sie sich nicht verpassen, teilt sie ihren Standort mit Nihat.

Martin taucht auf

Während Lilly nach ihrem Meeting am Flussufer entlangläuft und auf Nihat wartet, taucht Martin auf. Nach erneuten Liebesschwüren schnappt er sich Lilly und drückt ihr ein Tuch mit Chloroform auf Mund und Nase, um sie zu betäuben. Dabei wird er handgreiflich und droht: „Du und ich, wir gehören doch zusammen und das weißt Du auch.“

Zum Glück kommen in diesem Moment Nihat und Emily am Standort an. Können die beiden die Entführung noch verhindern?

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL oder online auf RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild