Gute Zeiten, schlechte Zeiten

GZSZ: Erste Zweifel bei Emily – War die Trennung von Paul ein Fehler?

28.07.2022 um 17:54 Uhr

Für Emily und Paul steht bald die Scheidung an, doch ausgerechnet jetzt nähern sich die beiden einander wieder an. Grund dafür ist der kleine Tom, der immerhin Kates kleiner Bruder ist. Im ersten Schritt hatte Emily zugestimmt, dass Kate Gina kennenlernt. Nun ist das Baby da und die Ereignisse überschlagen sich. Gina liegt im Koma, Paul ist alleine mit dem Säugling und braucht dringend Hilfe. ACHTUNG, SPOILER!

Nach anfänglichem Zögern fasst sich Emily ein Herz und geht Paul mit dem neugeborenen Tom zur Hand. Der Kleine hat offensichtlich schlimme Bauchschmerzen und kann deshalb nicht schlafen. Paul ist mit den Nerven am Ende, als Emily ihm ihre Hilfe anbietet. Sie kann auf die Erfahrung mit Kate zurückgreifen und weiß Rat, was zu tun ist.

Als Tom durch Emilys Fürsorge endlich zur Ruhe kommt, will Paul ihn schnell ins Bettchen bringen. Emily verabschiedet sich, sieht aber beim Verlassen der Wohnung das Chaos, das ihr Noch-Ehemann alleine mit dem Baby kaum bewältigt bekommt. Kurzerhand räumt sie alles auf. „Das Milchpulver ist schon portioniert“, informiert sie den überraschten Paul, der ihr nach dem Zubettbringen des Babys von Herzen für ihren Einsatz dankt.

Kate lernt Tom kennen

Am nächsten Tag ist es endlich so weit. Kate darf ihr Brüderchen kennenlernen. Sie ist schon nach wenigen Blicken total verliebt und macht Tom eine Ansage: „Wenn Dir irgendjemand blöd kommt, dann sagst Du mir Bescheid! Verstanden, kleiner Bruder?“ Paul und Emily werfen sich daraufhin heitere Blicke zu. Auch die Zeit danach verläuft fröhlich. Während Emily und Kate ihren Spaß mit dem Baby haben, macht Paul einen Abstecher ins Krankenhaus.

Späte Reue

Bei seiner Rückkehr hat er gute Nachrichten: „Wie es aussieht, können sie Gina bald aus dem Koma holen.“ Wieder ist Paul unendlich dankbar, dass Emily sich um seinen neugeborenen Sohn gekümmert hat. Die schaut ihm nachdenklich nach, als er mit Tom verschwindet. In diesem Moment taucht Sunny auf und will wissen, was ihre Freundin beschäftigt. Emily antwortet mit Blick auf Paul: „Ich frag mich, ob ich das mit uns zu früh aufgegeben habe…“

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL oder online auf RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild