Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Folge 7362

GZSZ: Luis und Moritz hocken nackt im See? Was ist da los?

12.10.2021 um 14:57 Uhr

Seit Luis weiß, dass Moritz brutal zusammengeschlagen wurde, sucht er seine Nähe. Er hat ihm längst verziehen, dass er ihn bei seiner Ankunft in Berlin aus Versehen mit einem Schlagring verletzt hat. Einen ersten Schritt zur Versöhnung hat es bereits gegeben, jetzt möchte er Moritz besser kennenlernen. Wie das allerdings geschieht, hat sich Luis sicher so nicht ausgemalt. ACHTUNG, SPOILER!

Peinlich, peinlich!

Das Praktikum bei W&L ist für Luis eine gute Gelegenheit, um mit Moritz ins Gespräch zu kommen. Als Miriam hinzukommt, beschließen die drei spontan, einen Ausflug ins Grüne zu machen. Mit den Fahrrädern führt der Weg quer durch den Wald bis zu einem See. Dabei bleibt Miriam mit einer abgesprungenen Kette zurück, während die Jungs einfach weiterfahren. Am See angekommen, verkündet Luis, dass er die Anzeige gegen Moritz zurückziehen wird.

Als Miriam endlich eintrifft, will sie sich rächen. Sie lockt Luis und Moritz ins Wasser, stopft deren Kleidung in ihren Rucksack und macht sich mit einem funktionstüchtigen Fahrrad auf und davon. Die Jungs sitzen nackt im See und haben keinen blassen Schimmer, wie sie nun ohne peinliche Zwischenfälle wieder nach Hause kommen sollen.

Erik ist stinksauer

Auch Erik fällt auf eine Frau herein, allerdings mit schlimmeren Konsequenzen. Svenja hat herausgefunden, dass Erik als V-Mann gearbeitet und dass Toni seinen Bruder erschossen hat. Beides reibt sie den beiden bei einer Aufnahme der Kochshow unter die Nase. Die beiden sind stinksauer, weil Erik durch diese öffentliche Bekanntgabe in Gefahr geraten könnte. Als sich Erik in einer Live-Sendung die Möglichkeit bietet, sagt er mehr als deutlich, was er von seiner Produktionsfirma hält.

Nazan will eine Prüfung

Nazan muss Lilly manuell operieren, nachdem der OP-Roboter gefährliche Fehlfunktionen hatte. Sie kann ihre Freundin zum Glück noch retten und besteht nun darauf, dass der Vorfall gründlich untersucht wird. Degenhardt schmeißt sie jedoch einfach aus dem Roboter-Team, weil ihm die Version, dass Nazan „die Krabbe“ falsch bedient hat, besser gefällt. Daraufhin fordert die Ärztin bei ihrem Ex-Freund einen Gefallen ein. Er soll anhand des technischen Protokolls neue Untersuchungen anstellen.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL oder online auf TVNOW.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild