Gute Zeiten, schlechte Zeiten

GZSZ: Romantisches Lagerfeuer am See – Werden Gina & Paul ein Paar?

25.05.2022 um 15:43 Uhr

Gina ist traurig und fühlt sich in Berlin fehl am Platz. Auch die Zweck-WG mit Paul kommt ihr seltsam vor, schließlich kennen sich die beiden kaum. „Ich will einfach zurück nach Kanada, oder zu meinen Freunden und meiner Familie“, berichtet sie Paul weinend. Der zeigt großes Verständnis für sie und tröstet Gina mit einem ganz besonderen Ausflug. ACHTUNG, SPOILER!

„Du willst weg?“, fragt Paul und entführt Gina an einen See, um sie auf andere Gedanken zu bringen. Vor der wunderschönen Kulisse eines Sonnenuntergangs bauen die beiden ihre Zelte auf und denken gemeinsam zurück an ihre Zeit in Kanada. Bei der Erinnerung an gemeinsame Bekannte kehrt das Lächeln aufs Gesicht der werdenden Mutter zurück. Gina fühlt sich sichtlich wohl und auch Paul scheint die gemeinsame Zeit zu genießen. „Wer braucht schon Kanada? Brandenburg hat auch herrliche Landschaften“, findet er mit Blick aufs Wasser und die malerische Natur.

Ein romantischer Abend

Der Tag am See klingt mit einem Lagerfeuer und gerösteten Marshmallows aus. Dabei entdecken Gina und Paul weitere Gemeinsamkeiten. Außerdem nutzt Paul die Gelegenheit, um Gina weiter aufzubauen: „Nur, weil Du Mutter wirst, ist ja Dein Leben nicht vorbei“, findet er, nachdem Gina von ihrem großen Traum „Kanada“ erzählt hat und davon, dass nun alles anders gekommen ist. „Es beginnt ein ganz neues, wunderschönes Leben. Und Du bist auch nicht alleine. Ich bin immer für Dich da… und für unser Schnitzel.“

Auch, wenn die romantische Situation nicht dazu führt, das Paul und Gina sich küssen oder körperlich näherkommen, werden die Blicke, die sie sich zuwerfen, vertrauter und länger. Wird aus den werdenden Eltern am Ende doch noch ein richtiges Liebespaar? Und was wird wohl Emily sagen, wenn sie von dieser Vertrautheit erfährt?

Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL oder online auf RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild