Gute Zeiten, schlechte Zeiten

GZSZ: Tuner macht endgültig Schluss und Jessi schnappt sich Carlos

04.02.2023 um 13:06 Uhr

Die Beziehung von Tuner und Jessica wird durch einen Diebstahl erschüttert. Jemand hat Tuners Kreditkarte gestohlen und damit über 20.000 Euro abgebucht. Max vermutet sofort, dass Jessica das Geld am Automaten abgehoben hat, um ihre neue Geschäftsidee zu finanzieren. Doch die beteuert ihre Unschuld. Plötzlich wird Max klar, dass es für die Beziehung keinen Unterschied macht, ob Jessi seine Kreditkarte gestohlen hat oder jemand anderes. ACHTUNG, SPOILER

Tuner macht Schluss

„Was ist, wenn wieder was fehlt? Ist dann wieder mein erster Gedanke: Jessi hat mich abgezogen?“, fragt er sich. Jessica erklärt er schließlich: „Ich liebe dich und ich wollte wirklich, dass es mit uns beiden funktioniert, aber es ist nicht so einfach. Das Vertrauen ist hin“. Schweren Herzens zieht er einen Schlussstrich und erklärt die Beziehung für beendet – diesmal endgültig.

Carlos und Nina trösten Jessi

Jessica ist schockiert, hat aber Verständnis für Tuners Entscheidung. Vor ihrer Schwester gibt sie sich reumütig: „Max hatte so viel Pech mit Frauen. Es fällt ihm einfach wahnsinnig schwer, sich auf was einzulassen … und dann komm ich. Ich bin an allem selber schuld.“ Sie beteuert, dass sie Max trotzdem noch immer liebt und bricht wenig später weinend auf einer Bank im Kiez zusammen.

Carlos findet sie völlig aufgelöst vor und kümmert sich liebevoll um seine Noch-Ehefrau. Er legt ihr seinen Mantel um, nimmt sie in den Arm und tröstet sie. Da Jessi völlig durchgefroren ist, nimmt er sie mit in seine Wohnung, wo sie sich aufwärmen soll. Währenddessen bereit Nina ihrer traurigen Schwester eine kleine Überraschung. Sie weiß nicht, dass der Mann, in den sie heimlich verliebt ist, gerade einträchtig mit Jessi auf einem Bett sitzt.

Alte Liebe neu entfacht?

„Jessica, du hast ein paar Fehler gemacht. Ich kenne dich. Du hast ein gutes Herz“, versucht Carlos seiner Frau die Schuldgefühle zu nehmen. Jessi nimmt diese lieben Worte gerne an und geht gleich noch einen Schritt weiter. Obwohl sie weiß, dass ihre Schwester sich in Carlos verliebt hat, küsst sie ihn und zieht ihn ins Bett, was er sich gerne gefallen lässt. Der nächste Konflikt ist vorprogrammiert.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL oder online auf RTL+ 

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild