Unterschiedliche Behandlung

„Inas Nacht“: Ex-„Polizeiruf 110“-Star Anneke Kim Sarnau lästert über „Tatort“-Kommissare

04.08.2023 um 03:56 Uhr

Anneke Kim Sarnau plauderte gestern Abend aus dem Nähkästchen. Neben dem ehemaligen „Polizeiruf“-Star begrüßte Ina Müller gestern auch Comedian Michael Mittermeier in der Hamburger Hafenkneipe „Zum Schellfischposten.“

Beim Tresen-Talk mit Moderatorin und Sängerin Ina Müller erzählte der Ex-„Polizeiruf 110“-Star von verpatzten Prüfungen, ihrem Versuch, mal einen Werbevertrag zu bekommen und wie sie es schaffte, Filme zu drehen, ohne dass man ihre Schwangerschaften bemerkte.

Auch ihre Zeit als „Polizeiruf 110“- Kommissarin kam immer wieder zur Sprache. „Verliebst du dich oft in Kollegen“, beginnt Ina Müller das Gespräch, nach einer gemeinsamen musikalischen Darbietung. Anneke Kim Sarnaus „Nein“ kommt dabei etwas verzögert. Mehr wollte sie anscheinend aber nicht mehr dazu sagen.

„Tatort“ vs. „Polizeiruf 110“

Also wechselt die Gastgeberin geschickt das Thema: „Wo verdienen Kommissare mehr Kohle? Tatort oder Polizeiruf?“ „Gute Frage!“, ist auch Anneke Kim Sarnau bei dieser Frage überfragt. Sicher ist aber: Auf jeden Fall kriegt der Tatort mehr Geld, obwohl die die gleiche Qualität herstellen müssen.“ „Und ich denke mir wieso?“, fügt die Schauspielerin jedoch verständnislos hinzu. Das kann sie aber nicht weiter vertiefen, denn Ina Müller kommt gleich mit der nächsten Frage, ob die Schauspielerin ihren Ex-Kollegen Charly Hübner oft angebaggert habe. Der Ex-„Polizeiruf 110“-Star errötet ein wenig und gibt verlegen zu: „Ja, am Anfang schon“. Was bei Inas Nacht so alles rauskommt....

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS