Welche Szenen will RTLZWEI nicht zeigen?

„Kampf der Realitystars“: Yasins Fehlverhalten wird scheinbar vertuscht

24.05.2022 um 14:48 Uhr

Es ist kein Geheimnis, dass sich Reality-TV-Star Yasin Mohamed nicht immer unter Kontrolle hat und gern mal über die Stränge schlägt. Bei„Kampf der Realitystars“ präsentierte er sich bisher überwiegend von seiner entspannten Seite, aber anscheinend haben die TV-Zuschauer auch nicht alles gesehen, was bisher in der Sala passiert ist.

Verschieden Quellen, wie YouTube-Kanl Unico Online behaupten, der 30-Jährige wäre bei der ersten Party am Promi-Strand in Thailand ausgerastet. Laut einem Produktions-Insider soll er Dinge gemacht, getan und gesagt haben, „die nicht okay sind – in jeder Beziehung.“  Angeblich soll Yasin dabei sexuelle Gewalt an Frauen verherrlicht und demonstriert haben, was alle anderen Kandidat*innen und die Produktionsverantwortlichen geschockt haben soll.  Letztendlich seien die Szenen nicht gezeigt worden, denn damit wäre die Show wohl negativ in die Schlagzeilen geraten.

FÜNF FAKTEN ZU „KAMPF DER REALITYSTARS“

  • In Thailand kämpfen die „Promis“ um den Titel „Realitystar 2022“
  • Es winken 50.000 Euro Siegprämie für den oder die Gewinner*in
  • Auch abseits der Action- und Geschicklichkeitsspiele müssen sich die Teilnehmer*innen behaupten und unterhaltsam sein
  • In jeder Folge reisen neue Promis an, andere können rausgewählt werden
  • Die erste Staffel (2020) gewann Ex-Fußballprofi Kevin Pannewitz, Staffel zwei die niederländische Sängerin Loona

Was genau in der RTLZWEI-Trash-Show vorgefallen ist, weiß natürlich auch „KDRS“-Ex-Kandidat Jan Leyk.  Er war schließlich live dabei, macht in seiner Instagram-Story aber nur vage Andeutungen: „Achtet doch mal auf Yasins Schulter von Folge eins an. Da hat er ne frische, riesengroße Schürfwunde, unter anderem auch am Ellbogen und am Unterarm. Es sieh so aus, dass er ganz fürchterlich gestürzt ist. „Ja was ist denn da passiert?“, will er von seinen Fans wissen, hält sich aber selbst bedeckt, schließt hat er im Vertrag mit RTLZWEI eine Verschwiegenheitsklausel stehen, die es ihm untersagt, genauer ins Detail zu gehen. „Ich k*** diese ganzen Schwachmaten so in ihren Salat“, kündigt Leyk gewohnt rustikal an und setzt auf das detektivische Talent seiner Follower: „Ihr löst den Fall“.

Yasin Mohamed wurde durch seine Teilnahme an "Temptation Island" bekannt. Seine Mutter ist gebürtige US-Amerikanerin, sein Vater stammt aus Ägypten und aufgewachsen ist er in München. Er wollte Profi-Basketball werden, aber aufgrund zahlreicher Verletzungen schaffte er es nur in die Amateur-Mannschaft des FC Bayern München und leitet ein Fitnessstudio in Nymphenburg.

Auf Jan Leyk, der bekanntlich keine neuen Freunde in Thailand gefunden hat,  ist Yasin Mohamed nach dem Ende von „Kampf der Realitystars“ übrigens nicht mehr allzu gut zu sprechen: „Bei Jan sei es so: Wenn alles läuft, wie der DJ sich das vorstellt, kann man viel Spaß mit ihm haben. Sobald du gegen ihn bist, ist es die Hölle auf Erden.“

"Kampf der Realitystars": Immer mittwochs, 20.15 Uhr bei RTLZWEI

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS