Liebeschaos im Studentenwohnheim

„Köln 50667“: Klatsche für Dascha! Von bester Freundin hintergangen

29.03.2022 um 18:49 Uhr

Herzschmerz ist garantiert: Dascha will Jill, doch die hat nur Augen für Beasty. Am Ende kommt es, wie es kommen muss, nämlich zum großen Streit. Dabei waren sie vor kurzem noch glücklich zu dritt ...

Seitdem Gefühle im Spiel sind, ist die ehemals lockere Geschichte zwischen Jill, Dascha und Beasty immer komplizierter geworden. Zu dritt läuft nach Daschas Liebesgeständnis längst nichts mehr. Und auch zu zweit geht’s nicht weiter, um Dascha nicht noch mehr zu verletzen. Das zumindest hat Jill ihrer besten Freundin hoch und heilig versprochen.

Problem an der Sache: Jill kann Beasty kaum widerstehen. Als er sie in Folge 2334 (am 31. März im TV, online schon verfügbar) zum wiederholten Mal in der Dusche abfängt, sind alle Versprechen vergessen. Die beiden landen im Bett, diesmal zu zweit. Nach dem Fehler kommt wie immer das schlechte Gewissen: „Ich will Dascha nicht verletzten. Sie ist meine beste Freundin und ich will sie echt nicht verlieren“, sagt Jill. Deswegen sei das jetzt auch das letzte Mal, „quasi Abschluss-Sex“ gewesen.

Dascha tröstet sich mit Drogen

Abgeschlossen haben aber scheinbar weder Beasty noch Jill mit ihrer Bettgeschichte. Laut „Köln 50667“-Vorschau teilen die zwei der ehemals Dritten im Bunde bald auch ganz offen mit, dass sie weitermachen wollen, weil sie das Verlangen kaum mehr zurückhalten können. Im RTLZWEI-Text heißt es: „Dascha trifft die Nachricht mitten ins Herz, aber sie will sich vor lauter Stolz nichts anmerken lassen. Daher tut sie so, als hätte sie nichts dagegen. In Wahrheit kommt sie überhaupt nicht damit klar, dass Jill jetzt mit Beasty rummacht und ihr offenbar egal ist, wie es Dascha dabei geht.“

Dascha versucht daraufhin, sich den Liebeskummer auf einer Party wegzutanzen – und greift auch zu illegalen Hilfsmittelchen. Doch das alles bringt nicht den gewünschten Effekt. Statt der erhofften guten Stimmung kommt es in der Nacht dann doch noch zum Streit zwischen Dascha, Jill und Beasty. Wer danach wohl noch mit wem befreundet sein wird?

„Köln 50667“: montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS