Sie ist weg und Hannes „allein“

„Köln 50667“: Lautes Stöhnen – Betrügt Hannes etwa Lisa?

04.05.2022 um 17:40 Uhr

Ist es vorstellbar, dass Hannes Lisa fremdgeht? Bei „Köln 50667“ ist alles möglich, aber wirklich zuzutrauen wäre es dem charmanten Studenten nicht. Carlo ist trotzdem überzeugt davon, dass der Freund seiner Tochter vom perfekten Schwiegersohn zum Fremdgeher mutiert.

Carlo entwickelt sich langsam zum leicht nervigen Superdaddy, der seine Tochter vor allem Bösen dieser Erde beschützen will. Hat Hannes was mit einer anderen oder nicht – das ist die Frage, die er sich in Folge 2360 (am 10. Mai im TV, online schon verfügbar) stellt. Anlass zur Sorge ist eine kleine Szene im Studentenwohnheim: Carlo beobachtet, wie Hannes sich halbnackt von einer attraktiven Studentin den Nacken massieren lässt. Daraus zieht er den Schluss, dass Hannes seine Tochter betrügen MUSS, während diese sich bei ihrer besten Freundin in London aufhält.

Peinlich, peinlicher, Carlo

Auch George und Meike können Carlo nicht davon überzeugen, dass er sich da wohl in etwas verrannt hat. Er will der Sache selbst auf den Grund gehen und stattet Hannes erneut einen Besuch ab. Als er vom Wohnheimflur lautes Stöhnen vernimmt, reißt Carlo panisch die Zimmertür auf und haut sie dabei Hannes gegen den Kopf. Der leicht Verletzte ist schon wieder in weiblicher Gesellschaft, klärt die Situation aber auf: Er würde Lisa erstens niemals betrügen und zweitens würde Laureen (so der Name der unbekannten Studentin mit den magischen Händen) sowieso nur auf Frauen stehen.

Lisa kann über den Vorfall nur lachen, auch Carlo und Hannes kommen schnell wieder auf einen Nenner. Sie stellen fest, wie viel ihnen an Lisa liegt. Als Wiedergutmachung lädt Carlo den Studenten und seine Freunde zu einem Grillabend ein, der die beiden Männer noch ein Stückchen näherbringt.

„Köln 50667“: montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS