Windeln statt Walzer?

„Let’s Dance“ - Nach der Geburt: SO geht es mit Valentin Lusin weiter

29.03.2024 um 01:58 Uhr

Letzte Woche sind Renata und Valentin Lusin zum ersten Mal Eltern geworden. Doch die Geburt des Kindes hat auch die „Let's Dance“-Familie ordentlich durcheinandergewirbelt. Am vergangenen Freitag konnte Valentin deshalb nicht mit Influencerin Ann-Kathrin Bendixen tanzen. Auf Instagram verriet die 24-Jährige nun, wie es mit ihr und Valentin Lusin weitergeht.

In der vierten „Let's Dance“-Show tanzte Ann-Kathrin Bendixen nicht wie gewohnt mit Valentin Lusin, sondern mit Profitänzer Mikael Tatarkin. Mikael, der in der ersten Show mit Maria Clara Groppler ausgeschieden war, sprang für Valentin ein, weil dieser seine Frau bei der Geburt unterstützte. Ann-Kathrin hatte also schwierige Startbedingungen, neben einem Partnerwechsel war sie vor Showbeginn auch noch gesundheitlich angeschlagen. Trotzdem kam sie eine Runde weiter und darf nach Ostern erneut ihr Können auf dem Tanzparkett unter Beweis stellen.

Ann-Kathrin Bendixen und Valentin Lusin trainieren wieder gemeinsam

Diese Woche meldete sie sich mit einem Update zu Wort, wie es mit ihr und Valentin Lusin auf der Tanzfläche weitergeht. Sie erklärte nach ihrem Partnerwechsel: „Es ist heute der erste Tag, an dem es mir wieder ein bisschen besser geht. Dementsprechend fangen wir auch erst heute mit dem Training an, was denke ich auch sehr wichtig und richtig ist. Für mich geht es jetzt wieder weiter mit Valentin.“ Auch Valentin äußerte sich zu seiner weiteren Showteilnahme: „Team Affentanz ist bereit. Wir haben aufgrund der kleinen Situation, die uns ereilt hat, unsere Ostertrainingstage verschoben.“  Damit ist klar: In Show 5 wird Valentin Lusin wieder mit der Influencerin tanzen

Auch wenn die nächste Sendung erst am kommenden Freitag ausgestrahlt wird - ganz auf „Let’s Dance“ verzichten müssen die Fans nicht: Ab 20.15 Uhr zeigt RTL an diesem Karfreitag das Special „Let's Dance - Die Magic Moments der Profis.“

Let's Dance: Hat dieser Kandidat einen unfairen Vorteil?
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS