Am passenden Format wird noch gearbeitet

Nach Aus beim „Supertalent“: ER bekommt neue Show bei ProSieben

17.06.2021 um 18:12 Uhr

Nach insgesamt neun Jahren in der Jury von "Das Supertalent" kehrt Bruce Darnell zu seinen Wurzeln zurück und bekommt eine eigene „Surprise Show“ bei ProSieben.

Dem 63-jährigen Darnell gelang 2006 sein TV-Durchbruch als Laufstegcoach bei "Germany’s Next Topmodel“ auf ProSieben. 2007 beendete er dann die Zusammenarbeit mit dem Sender. Von 2008 bis 2010 und von 2013 bis 2020 saß Darnell schließlich an der Seite von Dieter Bohlen in der Jury der RTL-Erfolgsshow "Das Supertalent". Damit kehrt Darnell nach 14 Jahren zu seinen Anfängen zurück.

"Wie nahezu kein anderer Künstler hat Bruce Darnell Herz, zeigt Bruce Darnell Herz und spricht Bruce Darnell aus dem Herz. Jetzt haben wir mit der 'Surprise Show' endlich die Show gefunden, die perfekt zu ihm passt. Willkommen zurück, lieber Bruce", freut sich ProSieben-Chef Daniel Rosemann über seine Neuverpflichtung im Showbereich.

Und der TV-Star freut sich natürlich auch auf seinen neuen Job: „Surprise! Ich komme wieder zu ProSieben und welche Show würde besser passen? Natürlich ‚Die Surprise Show‘. Ich freue mich schon sehr auf meine neue eigene Show, auf einzigartige Überraschungsmomente und viele Freudentränen“

Wen Bruce Darnell womit überraschen soll, hat der Sender noch nicht bekannt gegeben. Scheinbar wir von ProSieben für einen passenden Moderator die richtige Show gesucht – nicht umgekehrt.