Der Showdown rückt näher

„Rote Rosen“: Inken kehrt zurück, fliegt Jakobs Lüge jetzt auf?

14.06.2022 um 15:26 Uhr

Während Sara (Antonia Jungwirth) heute ihren letzten Auftritt bei "Rote Rosen" hat, kehrt bald jemand zur Daily-Soap zurück. Inken Fährmann kommt nach Lüneburg, allerdings mit einem neuen Gesicht. Schauspielerin Julia Weden schlüpft ab Mittwoch (15.06.2022) in die Rolle von Inken. Die wird in Lüneburg auch bald auf ihren totgeglaubten Ehemann Jakob (Mathieu Carrière) treffen.

Jakobs Geheimnis ist nicht mehr sicher

Wie es der Zufall so will befinden sich Inken und Jakob Fährmann zur selben Zeit am selben Ort – nämlich zurück in Lüneburg. Die große Lüge von Jakob könnte also schon bald auffliegen.

Inken reist allerdings nicht alleine an, sondern gemeinsam mit ihrem neuen Ehemann, Nicos (Markus Graf). Der Schock über die Rückkehr ihrer Eltern sitzt bei Britta, Philip und Amelie tief. Schließlich wissen sie um das Geheimnis ihres Vaters Jakob.

Verhängnisvolles Phantombild

Jakob wollte seine damalige Krebserkrankung mit einem Suizid beenden. Doch als sein Vorhaben misslang, beschloss er, offiziell tot zu bleiben. Das Geheimnis ist nun nicht mehr sicher, denn Inken und ihr Ex-Mann treffen schon bald aufeinander. Jakob entscheidet sich im letzten Moment und auf Anraten seiner Tochter Amlie, dafür, sein Geheimnis weiterhin für sich zu behalten. Er gibt sich Inken gegenüber nicht zu erkennen. 

Allerdings entflammt in ihm eine tiefe Eifersucht, als er Inken mit Nicos turteln sieht. Nicos will unterdessen den Dieb von Brittas Verlobungsring schnappen. Deshalb lässt er von Bernd ein Phantombild erstellen, das Jakob sehr ähnlich sieht. Das bemerkt auch Inken und kommt ins Grübeln...

„Rote Rosen“ läuft von Montag bis Freitag um 14:10 Uhr im Ersten oder vorab in der ARD-Mediathek.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS