Bitteres Ende

Schock im Finale: „Herz an Bord“-Kandidatin lässt ihre Männer eiskalt abblitzen

17.04.2024 um 02:18 Uhr

Damit hat wohl niemand gerechnet! In der letzten Folge der zweiten Staffel von „Herz an Bord“ müssen sich die vier Kandidatinnen entscheiden, welchem Mann sie ihr Herz schenken wollen. Besonders für Teresa wird das eine Achterbahnfahrt der Gefühle...

Gestern neigte sich Wayne Carpendales Kuppelshow dem Ende zu. Kein Wunder, dass bei den „Herz an Bord“-Kandidatinnen Teresa, Tanja, Ana und Anne im Abschlussgespräch mit dem Moderator die eine oder andere Träne floss. Vor allem Teresa, die immer noch unter den Folgen ihrer Scheidung litt, konnte im Laufe der fünf Folgen eine positive Entwicklung verzeichnen. Durch die Aufmerksamkeit der Single-Männer sei sie langsam geheilt worden und habe ihr Selbstbewusstsein zurückgewonnen, gesteht sie…

Daniel oder Joel?

Vor allem Daniel hatte es ihr angetan. Doch bei einer Entfernung von 450 Kilometern zwischen den beiden Wohnorten würde das frische Liebesglück wohl zwangsläufig auf eine Wochenendbeziehung hinauslaufen. Auf Daniels Versuch, sich ganz nach ihr zu richten, reagiert Teresa eher abwesend: „Das sollst du nicht!“ Für sie ist es wichtig, dass beide Partner ihr eigenes Leben haben. Die Ankunft eines neuen Single-Mannes, Joel, lässt Teresa daraufhin völlig zweifeln. Nicht nur, dass er so aussieht, wie sie es sich immer gewünscht hat, auch Joels Vorstellungen von einer perfekten Beziehung stimmen mit ihren überein.

Im Laufe der Dates kommt sie aber auch bei Joel ins Grübeln: Joel liebt Action, Teresa mag es etwas entspannter. Er wünscht sich eine Frau, die „was Schönes zu essen macht, damit der Mann nach getaner Arbeit auf seine Kalorien kommt“ - Teresa hasst Kochen jedoch und will weiterhin unabhängig bleiben. So entscheidet sie sich im großen „Herz an Bord“-Finale für keinen der beiden Verehrer! „Vielleicht sieht man sich ein zweites Mal“, verlässt sie das Schiff der Liebe letztendlich als Single.

Überblick: Das sind die Entscheidungen im Finale:

  • Teresa entscheidet sich für keinen Mann
  • Tanja entscheidet sich für Patrick
  • Anne entscheidet sich für Fabian
  • Ana entscheidet sich für Oliver
Kabel-TV war gestern
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS