Explosive Freitagsfolge

„Berlin - Tag & Nacht“: Es brennt! Was hat Lynn angestellt?

17.09.2021 um 12:38 Uhr

Pechsträhne für Krätze: Nachdem sich Emmi eine Beziehungsauszeit genommen und die Stadt verlassen hat, verliert er in der nächsten Folge „Berlin - Tag & Nacht“ eine weitere große Liebe.

Amelie und Lynn sind genervt: die eine von der Schule, die andere von ihrer Schwangerschaft. Als sie so auf dem Hausboot chillen und sich gegenseitig ihr Leid klagen, kommt die rettende Idee: Soul Food soll die Stimmung heben. Also machen sie sich auf zum Imbisswagen von Krätze und Schmidti. Was sie nicht wissen: Die zwei Bruzzelmeister sind gerade auf dem Weg ins Krankenhaus, weil sich Schmidti am heißen Öl verbrannt hat, und haben den Arbeitsplatz fluchtartig verlassen.

Krätzes Foodtruck steht in Flammen

Müssen die Mädels also auf Currywurst und Gute-Laune-Pommes verzichten? Nein. Denn die Tür zum Truck steht offen, Amelie und Lynn braten ihre Würstchen und frittieren ihre Pommes also selbst. Doch so ungeübt wie sie im Umgang mit der Fritteuse sind, dauert es nicht lange, bis diese Feuer fängt. Nachdem Lynn auch noch Wasser ins Öl kippt, brennt der ganze Foodtruck. Lynn und Amelie sind glücklicherweise außer Gefahr, als der Wagen vor ihren Augen explodiert. Verzweifelt ergreifen die Freundinnen die Flucht.

Als Krätze und Schmidti am Unglücksort ankommen, ist vom Foodtruck nichts mehr übrig. Die Existenz der zwei BTNler ist komplett abgebrannt – und das Schlimmste: Krätze macht sich selbst extreme Vorwürfe, seinen Imbisswagen nicht abgeschlossen zu haben. Wird seine Schwester ihm erzählen, was wirklich passierte?

„Berlin - Tag & Nacht“, heute  (17. September) um 19.05 Uhr auf RTLZWEI und jetzt schon online bei TVNOW.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS