Erst Connor-Comeback, dann Sinnkrise

„Berlin - Tag & Nacht“: Neue Zukunftspläne – Wird Toni jetzt Nacktmodel?

26.11.2021 um 16:50 Uhr

Nachdem der Liebesweg (Connor!) klar ist, macht sich Toni Gedanken über die berufliche Richtung. Doch dann kommt ihr das Schicksal zuvor. Ergibt sich für Toni jetzt die spontane Karrierechance ganz zufällig auf der Straße?

Wer sich fragen sollte, warum Toni überhaupt nach einer Beschäftigung sucht, schließlich sieht man die Blondine ja ständig hinter der Theke im LA14 Drinks mixen, dem sei gesagt: Das ist nur ein Nebenjob. „Hauptberuflich“ ist Toni für Biologie an der Uni eingeschrieben. Doch die BTNlerin ist sich unsicher, ob sie wirklich weiter dieses Fach studieren möchte. Also muss ein neuer Plan her und das am besten sofort. Dean hingegen ist der Meinung, dass sich die Lebensplanung manchmal von ganz allein ergibt und sie nichts überstürzen sollte. Und so kommt es dann auch – gleich zweimal.

Manchmal liegen die Jobs auf der Straße

In Folge 2585 (1. Dezember im TV) wird Toni als Nachhilfelehrerin von Nino engagiert. Trotz anfänglicher Startschwierigkeiten mit dem Macho-Teenie hat Toni danach einen groben Plan für die Zukunft im Kopf: „Vielleicht wäre Lehrerin als Beruf ja genau das Richtige für mich!“ Doch dieses Vorhaben scheint sie nicht lange zu verfolgen.

In der RTLZWEI-Vorschau ist schon von einer anderen Karriererichtung die Rede. Demnach wird Toni, kurz nachdem sie bei der Studienberatung war, von Tierschützern angesprochen und gebeten, diese bei einer Fotokampagne als Model zu unterstützen. Sie ist nicht abgeneigt, im Gegensatz zu Connor, der fürchtet, seine Liebste wieder an extreme Aktivistenkreise zu verlieren. Doch am Ende bestärkt vor allem er sie darin, den Modeljob anzunehmen. Toni geht in dem Shooting, bei dem sie beinahe nackt vor der Kamera posiert, total auf. Am Ende ist nicht nur sie ziemlich stolz auf sich, sondern auch die ganze WG. Ob das der Anfang einer Topmodel-Karriere ist?

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS