Kann sich Paula beherrschen?

„Berlin - Tag & Nacht“: Zerstört Miguel jetzt die nächste Beziehung?

24.11.2021 um 16:19 Uhr

Miguel hat schon einmal ordentlich dazwischengefunkt und die Beziehung von Olivia und Dean für ein paar Wochen unterbrochen. Nun hat der Freizeit-Stripper ein neues BTN-Traumpaar im Visier, das er bald schon auseinanderbringen könnte.

„Für mich ist das einfach nur ein großer Nervenkitzel. Ich bin gespannt, wie lange ich brauche, um Paula endlich rumzukriegen“, gibt der BTN-Verführer ehrlich zu. Für Miguel ist die ganze Sache ein Spiel. Er findet den Gedanken einfach reizvoll, eine verheiratete Frau ins Bett zu bekommen. Und dafür tut der er alles.

Stalker, Verehrer oder Herzensbrecher?

In Folge 2583 (26. November im TV) stattet Miguel Paula erst einen Besuch in der Schnitte ab und lässt sich von ihr den Kopf massieren. Dann kommt es beim Training im Body Burn fast zum Kuss. Völlig überfordert von der Situation will Paula sich nur noch abkühlen und die sexuelle Spannung vergessen. Doch selbst in der Dusche ist sie vor ihrem Verehrer nicht sicher. Auf einmal steht Miguel nackt mit ihr in der Kabine und wer weiß, wo die Situation hingeführt hätte, wenn nicht Tara in letzter Sekunde reingeplatzt wäre.

Zwischenstand bei Miguel: Ziel knapp verfehlt. Und wie sieht’s bei Paula aus? Bei der BTNlerin hat der heiße Fitnesscoach schon ganz schön viel Platz im Kopf eingenommen. Auch wenn Ehemann Joe neben ihr liegt, denkt Paula immerzu an heiße Stunden mit Miguel.

Joe völlig ausgebrannt

Von den Sex-Träumen seiner Frau ahnt Joe nichts. Das liegt auch daran, dass der WG-Papa aktuell andere Sorgen hat. Während Miguel weiter baggert, bangt Joe um seine Existenz. Wegen der Nino-Anzeige gehen der Werkstatt die Aufträge aus. Wenn das so bleibt, kann Joe bald dichtmachen. All der Stress der letzten Tage führt beim Fan-Liebling zu Panikattacken, die ihn wohl länger begleiten werden.

Zumindest nimmt sich Paula voll Sorge um Joe vor, Miguel gegenüber standhaft zu bleiben. Ob das so bleibt?

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+