Patrick und Ben wollen gemeinsam einen Boxclub eröffnen

„Köln 50667“: Ben trifft im Suff eine folgenschwere Entscheidung

09.08.2021 um 19:06 Uhr

Hat sich Ben das wirklich gut überlegt: Zusammen mit seinem Kumpel Patrick will er einen Boxclub eröffnen und kündigt spontan seinen Job.

Bisher waren die beiden Buddies Ben (Jay Sirtl) und Patrick (Andree Katic) bei „Köln 50667“: nicht unbedingt als clevere Geschäftsleute mit Mut zum Risiko bekannt. Doch das könnte sich in den nächsten Folgen der Soap ändern – und der Teufel Alkohol ist daran nicht ganz unschuldig. So ist zumindest vorab in der RTLZWEI-Vorschau für die Folge vom 24. August (online ab 17. August) zu lesen.

Der Inhaltsbeschreibung zufolge wachen Ben und Patrik nach einer Sauftour mit Filmriss im Loft auf. Nur schleppend kehren die Erinnerungen an die Nacht zurück: Haben sie etwa im Vollsuff einen Boxclub gekauft? Beide stürmen völlig verkatert zum Termin mit der Verkäuferin. Zu ihrer Erleichterung stellen sie aber fest, dass sie zwar beschlossen hatten, gemeinsam einen Boxclub zu leiten, diese echte Schnapsidee aber noch nicht in die Tat umgesetzt haben. Aber Fitnesscoach Patrick findet die Idee nach wie vor gut und erbittet sich Bedenkzeit bis zum Abend.

Ben ist da nicht ganz so sicher. Er macht sich mit Restalkohol auf den Weg zum Hausmeister-Job in die Schule – und kündigt nach einem unschönen Erlebnis spontan. Als er später nicht mehr ganz so sicher ist, ob das wirklich eine gute Idee war, bestärkt sein Sohn Oskar ihn darin, das Projekt Boxclub anzugehen.

Ob Ben und Patrick tatsächlich ihr eigenes Gym eröffnen, seht ihr demnächst bei „Köln 50667“, immer montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei TVNOW

„Köln 50667“: DIESER Reality-TV-Star verdreht Sam bald den Kopf
„Köln 50667“: DIESER Reality-TV-Star verdreht Sam bald den Kopf
Der Neuzugang bei „Köln 50667“ ist ein bekannter Stripper
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS