Bäumchen wechsle dich

„Köln 50667“-Partnertausch: Jetzt landet Kevin mit IHR im Bett

25.11.2021 um 15:29 Uhr

Bei „Köln 50667“ spitzt sich das Liebesdrama einmal mehr zu. Nachdem sich Lilli kürzlich mit ihrer Schwangerschaftslüge und Kevin vor einer Weile mit seiner Flucht nach Guatemala selbst ins Aus geschossen haben, sind derzeit Nico und Leonie das glückliche Soap-Paar. Doch Ex-Freund und Ex-Freundin geben nicht kampflos auf.

Während Nico und Leonie ihr neu gewonnenes Liebesleben feiern, formiert sich hinter ihren Rücken eine Allianz. Lilli trifft zufällig im Hostel auf Kevin und versucht ihn davon zu überzeugen, dass sie sich im Rückeroberungskampf zusammentun sollten. Kevin lehnt zunächst ab, entscheidet sich in den kommenden Folgen dann aber doch dazu, nicht tatenlos darauf zu warten, dass Leonie irgendwann ganz von selbst ihre Meinung ändert.

Herzen erobern: Wie es nicht geht

Phase eins des Plans: Kevin und Lilli schmeicheln sich bei Leonie und Nico ein, indem sie sich freundschaftlich und versöhnlich verhalten. Auch wenn das neue Traumduo dem Braten berechtigterweise nicht traut, gelingt es Kevin schließlich, zumindest Leonie von seinem „Nur-Freundschafts-Angebot“ zu überzeugen. Doch mit Blick auf die RTLZWEI-Vorschau hält er sich nicht sonderlich lange an die Regeln dieser Freundschaft.

In Folge 2263 (14. Dezember im TV) kippt die Stimmung, nachdem Kevin versucht hat, Leonie zu küssen. Da hilft ihm auch keine Entschuldigung mehr aus dem Schlamassel, Leonie will vorerst nichts mehr mit ihm zu tun haben. In seinem Frust sucht er Trost bei Lilli, der Abend endet anders als geplant. „Es fließt reichlich Alkohol und plötzlich geschieht das Unerwartete: Die beiden landen miteinander im Bett …“, heißt es im RTLZWEI-Text.

„Köln 50667“: montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Tags: