Abschied vom Fürstenhof

„Sturm der Liebe“: Constanze räumt das Feld – freie Bahn für Josie?

15.08.2022 um 13:24 Uhr

Sommerpause war gestern, ab heute geht es mit neuen „Sturm der Liebe“-Folgen weiter. Und die haben es in sich. In der nächsten Zeit wird es recht turbulent am Fürstenhof. Neben Umstrukturierungen, die die neue Mit-Eigentümerin anzettelt, stehen mehrere Abschiede an. Gleich zwei Stars der Serie lassen Bichlheim hinter sich. Für das Traumpaar ergibt sich dadurch eine neue Chance.

Josie will Paul, Paul will Josie – doch bislang stand immer etwas zwischen ihrer Liebe. Häufig war es Constanze, der sich Paul verpflichtet fühlte und in den kommenden Folgen nach der Sommerpause sieht es sogar so aus, als hätte sie den Kampf um die Liebe gewonnen. Um Paul endgültig von Josie zu trennen, schlägt Constanze einen Ortswechsel vor. Sie erfindet ein Jobangebot in London und hat Paul fast so weit, dass er ihr folgt.

Das Timing hakt

Doch der Traum platzt: Constanzes Lüge fliegt auf – und da nützt es auch nichts, dass sie kurz darauf wirklich einen Job in England in Aussicht hat. Paul erfährt, wie weit Constanze in der Vergangenheit gegangen ist, um zu verhindern, dass er mit Josie zusammenkommt und beendet die Beziehung. Es kommt noch zu einer letzten Aussprache zwischen dem Ex-Paar, bevor Constanze in einer „Sturm der Liebe“-Folge Ende September dann tatsächlich nach London abreist.

Damit wäre Paul frei und endlich bereit, zu seinen Gefühlen für Josie zu stehen. Freie Bahn fürs Traumpaar also? Nicht ganz. Denn mittlerweile hat Josie das Glück mit einem anderen gefunden: Sie und Leon sind jetzt ein Paar, da muss Paul wohl erst einmal schauen, wo er bleibt …

AUCH HENNING SAGT BYE-BYE

Es ist nicht der einzige Abschied, den „Sturm der Liebe“-Fans in den nächsten Wochen verkraften müssen. Auch Henning (Matthias Zera) lässt den Fürstenhof hinter sich. Seinen letzten Auftritt hat er voraussichtlich am 12. September. Er folgt seiner neuen Liebe auf deren Weingut.

„Sturm der Liebe“: ab heute wieder immer montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten oder in der Mediathek

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS