TV-Show-Teilnehmer ist sauer

„Temptation Island“-Aleks schießt gegen Sender: „Ich bin geschockt“

07.11.2022 um 18:29 Uhr

Aleksandar Petrovic wütet mal wieder. Es ist nicht das erste Mal während der Ausstrahlung der aktuellen „Temptation Island VIP“-Staffel, dass sich der Realityshow-Teilnehmer aufregt über das, was andere über sein Verhalten sagen. Bisher bekamen vor allem Mitstreiter*innen ihr Fett weg, jetzt beschwert er sich über den Sender …

Genauer gesagt kritisiert Aleks den offiziellen Instagram-Kanal der TV-Show. Es geht um einen Post, in dem sich mittels Memes über das Verhalten einiger Teilnehmer*innen lustig gemacht wird. Zugegeben: Aleks trifft es häufig.

Mit diesem Post gehen die Betreiber des Accounts für Aleks einen Schritt zu weit. „Leute, ich bin geschockt! Ich hätte niemals für möglich gehalten, dass die offizielle Instagram-Seite einer TV-Show im Netz proaktiv Hetze betreibt!“, wettert der 31-Jährige in seiner Story. Er sei nicht wie Christinas Ex und habe sie nicht so behandelt wie dieser. Und weiter: „Ich denke, man sollte nicht vergessen, dass auch ich ein Mensch mit Emotionen bin & dass die Instagram-Seite des TV-Senders einen riesigen Einfluss auf die Community hat und vorbildlich agieren sollte.“

Außerdem spielt Aleks auf einen älteren Post an, mit dem sich der „Temptation Island“-Account gegen Hass & Hetze ausgesprochen hat und die Community um faires Verhalten bat. Nun hetze man allerdings öffentlich gegen ihn. „Einfach nur Doppelmoral und sehr unprofessionell“, findet er.

Worum geht es eigentlich?

Zum Hintergrund: Aleksandar Petrovic ist einer der vier mehr oder weniger prominenten Männer, die bei „Temptation Island VIP“ aktuell ihre Beziehungen testen. Allerdings verhält er sich nicht wirklich, als wäre er vergeben. Seit Folge eins sucht Aleks (erfolgreich!) die Nähe zu Verführerin Vanessa, an Partnerin Christina lässt er hingegen kein gutes Haar. Besonders hart: Christina erlebte 2019 bei „Temptation Island“ schon einmal Ähnliches, ihre Beziehung mit Ex-Freund Salvatore war nach dem TV-Auftritt hinüber.

Wer sehen will, ob die Geschichte diesmal anders ausgeht, kann sich die aktuelle Staffel „Temptation Island VIP“ bei RTL+ anschauen. Immer dienstags stehen neue Folgen zum Abruf bereit.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS