Rache für die Prostituierte im Hotel

Unter uns: Allianz gegen Carsten Buchner – DAS ist der Plan

08.12.2022 um 18:42 Uhr

Jetzt bekommt es der Düsseldorfer Baudezernent Carsten Buchner mit der geballten Kraft der Schillerallee in Köln zu tun. Nachdem Benedikt und Chris mit einer Prostituierten im Zimmer aufgewacht sind und großen Ärger mit ihren Frauen bekommen haben, wollen sich nun alle Vier rächen. Den Anfang machen Chris und Corinna. ACHTUNG, SPOILER!

Vier gegen Buchner

„Carsten Buchner hat meine Beziehung gefährdet – aus reiner Machtdemonstration. Wir lassen ihm das nicht durchgehen“, fasst Corinna den Hintergrund der ungewöhnlichen Allianz gegen Buchner zusammen. Sie, Chris, Benedikt und Ute wollen dem korrupten Politiker seine Intrige heimzahlen.

Buchner ahnt davon nichts, als er einmal mehr im Hotel Maybach eincheckt und lautstark von Chris attackiert wird. Chris beschimpft ihn und will, das er sofort verschwindet, doch Corinna nimmt ihren Gast in Schutz und verteidigt ihn. Dabei lässt sie durchblitzen, dass sie Chris seit dem Vorfall mit der Prostituierten nicht mehr glaubt. Ihr Plan ist es, Buchners Vertrauen zu gewinnen, denn Benedikt braucht Informationen.   

Corinna und Chris streiten sich

„Buchner sagt, er hat sich Huber Bau nicht ohne Grund für das Brachheide-Projekt ausgesucht. Er spielt schon die ganze Zeit mit uns und ich frage mich, warum. Wenn Du irgendwas in dieser Richtung rausfinden könntest, wäre das vielleicht genau der Trumpf, den wir brauchen“, erklärt Benedikt.

Auf den öffentlichen Ehestreit scheint Buchner jedenfalls schon hereingefallen zu sein. Der erste Schritt ist getan. „Chris hat einen richtigen Ehezoff inszeniert. Also, ich habe es ihm abgekauft“, triumphiert Corinna und flirtet munter weiter mit dem Baudezernenten. Cilly ist allerdings nicht überzeugt vom Plan ihrer Eltern: „Du kennst doch Buchner. Der lässt sich nicht so leicht verarschen.“

Einladung zum Abendessen

Nachdem Corinna ihm von Parkplatzproblemen vorm Hotel erzählt, lässt Carsten Buchner seine Beziehungen spielen. Er sorgt kurzerhand dafür, dass ihr Antrag auf Besucherparkplätze vom zuständigen Gremium auf die Tagesordnung gesetzt wird. Als Dankeschön verlangt er ein Abendessen mit Corinna im Schiller: „Sie laden mich ein. Wegen Ihres Mannes schulden Sie mir Einiges…“, verkündet er. Also läuft alles nach Plan! Wird Corinna es schaffen, Carsten Buchners Vertrauen zu gewinnen? 

„Unter uns“ läuft montags bis freitags von 17.30 Uhr bis 18 Uhr auf RTL und jederzeit auf RTL+.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild