Einer härter als der andere!...
Einer härter als der andere!
Im TV kann so einiges schief gehen, vor allem dann, wenn Sendungen oder...
Wer schon vor 2017 die RTL-Soap „Unter uns“ verfolgt hat, der könnte Aaron Koszuta alias Valentin Huber noch kennen. Da verließ der rebellische Sohn von Benedikt Huber nämlich die Schillerallee, um Polizist zu werden. 2020 und 2021 war er kurz in Köln zu Besuch. Jetzt kehrt er ganz in die Heimat zurück. ACHTUNG, SPOILER!
„Ich bin wieder da. Ich habe die ersten Szenen abgedreht und es hat mir sehr Spaß gemacht!“, kündigt Schauspieler Aaron Koszuta im RTL-Video an. Bekannt ist bislang, dass Valentin Huber seine Ausbildung in Hamburg beendet hat und nun einen Job bei der Kölner Kripo annimmt. Laut RTL wird er in das freie WG-Zimmer in der Dachwohnung einziehen.
„Jetzt wo Jakob weg ist brauchen wir ja einen neuen Polizisten - hoffentlich bleibt er länger, ich freue mich“, erklärt eine Zuschauerin bei Instagram und auch viele andere drücken ihre Freude über die Rückkehr von Valentin aus.
Und die Spekulationen laufen bereits auf Hochtouren: „Finde ich cool, dass er wieder da ist. Vielleicht fängt er was mit Ringo an und mischt da bisschen auf“, schlägt ein Fan vor. Allerdings ist Ringo ja inzwischen streng genommen sein Bruder. Das wäre zumindest seltsam. „Ein Polizist geht, ein anderer kommt. Wie wird das Verhältnis zu Ringo.... Easy.... und überhaupt“, fragt ein anderer Fan erwartungsvoll.
Um den Hintergrund zu verstehen, muss man wissen, dass Valentin es damals ablehnte, die Geschäfte seines Vaters zu übernehmen. Stattdessen sollte Ringo als Nachfolger bei Huber Bau aufgebaut werden. Ringo war Valentins Nachhilfelehrer und verliebte sich in ihn.
Als Jakob, damals noch Polizist, in die Schillerallee kam, fand Valentin seinen Traumberuf. Gegen Benedikts Willen zog er nach Hamburg, um ebenfalls Polizist zu werden. Nun stellt sich vielen Fans die Frage, ob Ringo noch immer etwas für Valentin empfindet. Die Antwort gibt es dann ab Januar 2024.
„Unter uns“ läuft montags bis freitags von 17.30 Uhr bis 18 Uhr auf RTL und jederzeit auf RTL+.