Folge 6707 - 29.09.2021

Unter uns: Date mit Tina! Aber DAS hatte Till so nicht erwartet…

28.09.2021 um 12:31 Uhr

Till ist bei seinem neuen Knista-Date völlig verzaubert von Tina. Sie scheint einige Gemeinsamkeiten mit ihm zu haben und sieht toll aus. Die kleine Maja, die er zwecks Babysitting mitnehmen musste, ist auch eingeweiht. Sie soll Till ordentlich loben, damit er vor Tina gut dasteht. Alle läuft super, doch dann zeigt die potentielle Liebes-Kanditatin ihr wahres Gesicht. ACHTUNG, SPOILER!  

Plötzlich fängt Tina an, Maja zu maßregeln. Sie soll ihr Spielzeug nicht auf den Tisch legen und die Pommes nicht mit den Fingern essen, sondern mit der Gabel. Till gefällt dieses Verhalten ganz und gar nicht. Er geht in den Schulterschluss mit Maja, isst seine Pommes ebenfalls mit den Fingern und lässt das Date platzen. Stattdessen verbringt er einen schönen Tag mit seiner Familie. Das nächste Knista-Date kommt bestimmt…  

Julius wird misstrauisch

Vivien und Tobias haben ihren Plan wirklich durchgezogen und Julius über Ringo die gefakte Nachricht von Easy zugespielt. Während die beiden glauben, dass der Teenager nun beruhigt ist, erkennt Julius den Schwindel und stellt die beiden zur Rede. Er will endlich wissen, was mit Easy wirklich los ist und warum er nicht mit ihm sprechen darf.   

Kein netter Zug von Eva

Bambi ist zufällig zur Stelle, als Eva vor einem dringenden Termin mit dem Auto liegenbleibt. Er hilft ihr auf der Stelle und bringt den Kühlerschlauch wieder in Ordnung, der sich gelöst hatte. Eine Bezahlung will er für diesen Freundschaftsdienst nicht. Stattdessen bittet er wiederum Eva um Hilfe, weil ein Kunde nicht zahlen will. Sie kümmert sich und am nächsten Tag ist das Geld schon auf seinem Konto. Als Bambi sich bedanken will, drückt Eva ihm eine Rechnung für ihre Dienste in die Hand. Da ist die Freundschaft wohl doch nicht so eng, oder?

„Unter uns“ läuft montags bis freitags von 17.30 Uhr bis 18 Uhr auf RTL und jederzeit auf TVNOW.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild