ACHTUNG, SPOILER!

Unter uns: Diese „Entführung“ läuft schief - DAS passiert mit Robert

26.08.2022 um 13:01 Uhr

Es hatte sich schon lange angekündigt, nun ist klar, wie Robert Küpper alias Luca Maric aus der RTL-Soap „Unter uns“ aussteigt. ACHTUNG, SPOILER! In der neuesten Folge, die bereits bei RTL+ abrufbar ist, findet Britta ihren Mann leblos im See. Schon vor Monaten hatte ein Insider in der BILD-Zeitung verraten, dass Robert an einem Herzinfarkt sterben wird. Ist es jetzt so weit?

Roberts letzte Stunden

Lebendig sieht man Robert zuletzt, als er gut gelaunt am See sitzt. Er hörte sich ein Fußballspiel im Radio an und geht seiner Lieblingsbeschäftigung nach, dem Angeln. Doch hinter seinem Aufenthalt in freier Natur steckt eine fiese Intrige. Britta will David ins Gefängnis bringen und hat sich deshalb eine Entführung ausgedacht, für die David verantwortlich gemacht werden soll. Paco hilft ihr dabei. Als Opfer spielt ihr Mann mit. Robert soll sich in der Hütte am See selbst fesseln und abwarten, bis David dort inflagranti von der Polizei erwischt wird. Doch dazu kommt es offensichtlich nicht mehr.

Britta macht einen Fehler

In Köln stellt Britta erschrocken fest, dass sie ihren Schminkspiegel bei den Vorbereitungen für die Fake-Entführung in der Hütte vergessen hat. „Sie können nicht zurück“, versucht Paco sie aufzuhalten. Er hat David bereits zur Hütte gelockt und Jakob auf seinen Widersacher angesetzt, damit er ihn vor Ort als Entführer entlarvt. „Robert hat bestimmt bemerkt, dass Sie den Kram vergessen haben, und alles entsorgt“, beruhigt er seine Komplizin.

Robert ist nicht in der Hütte

Doch Britta lässt sich nicht aufhalten: „Wenn Robert sich schon angekettet hat, dann kann er nichts mehr machen.“ In der Hütte findet sie sofort Lipgloss und Spiegel, allerdings ist Robert weg. „Wo ist der denn?“, fragt sie sich noch, als sie von Weitem seinen Angelstuhl am Wasser stehen sieht. „Robert, Du solltest Dich in der Hütte anketten und nicht angeln“, ruft sie ihm zu. Doch als Britta näher kommt, gefriert ihr das Blut in den Adern. Robert liegt im See – mit dem Gesicht nach unten.

„Unter uns“ läuft montags bis freitags von 17.30 Uhr bis 18 Uhr auf RTL und jederzeit auf RTL+.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild