Folge 6740 - 15.11.2021

Unter uns: DIESE schreckliche Nachricht erhält Britta beim Ultraschall

15.11.2021 um 12:09 Uhr

Britta und Robert freuen sich wahnsinnig auf ihr gemeinsames Baby und träumen von einer Zukunft als Familie. Robert lässt sich sogar dazu überreden, als „moderner Papa“ mit zum Gynäkologen zu kommen. Ganz wohl ist ihm dabei allerdings nicht und als er den Untersuchungsstuhl sieht, auf dem Britta Platz nehmen soll, flüchtet er. So ist die „werdende Mama“ im fortgeschrittenen Alter ganz alleine, als der Arzt ihr beim Ultraschall eine schreckliche Nachricht unterbreitet. ACHTUNG, SPOILER!

„Da ist kein Herzschlag und auch kein Kind“, gibt der Gynäkologe ihr zu verstehen. Britta fällt aus allen Wolken und kann diese Nachricht einfach nicht glauben. Wie kann das sein? Immerhin waren mehrere Schwangerschaftstests positiv. Mit einem Schlag fällt das Kartenhaus der gemeinsamen Zukunft mit Robert in sich zusammen.

Benedikt prügelt sich mit Jakob

Die Wahrheitsdroge setzt Benedikt arg zu. Durch den Mangel an Selbstbeherrschung sagt er Jakob frei heraus, was er von seiner Beziehung mit Monika hält: „Das ist einfach nur ekelhaft. Du bist der typische Mann, der versucht, sein angeknackstes Selbstbewusstsein mit Sex zu kompensieren.“ Beim gemeinsamen Joggen kommen die Brüder auf ein altes Ritual zurück, um die Sache zu klären. „Ringkampf wie früher, erlaubt ist, was weh tut!“ Können die beiden ihren Streit auf diese Weise beilegen?

Paco will Nika einweihen

Paco wird im Keller von Eva erwischt und erzählt ihr notgedrungen von dem Verdacht, dass Luke den ehemaligen Bewährungshelfer seiner Schwester Nika ermordet hat. Er klärt sie darüber auf, dass er mit dem Hammer eventuell das Beweisstück gefunden hat. Eva rät ihm, Nika einzuweihen und mit dem Hammer zur Polizei zu gehen, um eine offizielle Aussage zu machen. Doch als Paco seine Freundin gerade einweihen möchte, erfährt er, dass die Polizei bereits einen Verdächtigen in der Sache festgenommen hat. Wird er unter diesen Umständen seinen Verdacht trotzdem äußern und Nika ins Unglück stürzen, die ihren Bruder sehr liebt?

„Unter uns“ läuft montags bis freitags von 17.30 Uhr bis 18 Uhr auf RTL und jederzeit auf RTL+.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild