Easy ahnt nichts Böses

Unter uns: Mit DIESEM Geheimnis geht Ringo auf Geschäftsreise

17.06.2022 um 17:27 Uhr

Easy hat ein schlechtes Gewissen, weil er bei seinem Flirt mit Simon zu weit gegangen ist. Er hält sich für den schlechtesten Ehemann der Welt. Die Aussprache mit Ringo - inklusive Beichte - verläuft allerdings viel harmonischer als befürchtet. Easy ahnt nicht, dass Ringo allen Grund hat, seinen kleinen Ausrutscher zu verzeihen. Er hat nämlich selbst einen noch viel größeren Fehltritt begangen. ACHTUNG, SPOILER!

Ringo muss auf Geschäftsreise und will sich vorher unbedingt noch mit Easy aussprechen. Der Streit über das Zwangs-Outing von Dominic war so eskaliert, dass die beiden wütend auseinander gegangen waren. Während Ringo daraufhin in der Sauna auf Cecilia traf, bekam Easy zuhause Besuch von Simon. Einen Tag später haben mindestens zwei Leute ein schlechtes Gewissen.

Das Kuss-Geständnis

Easy sucht das Gespräch mit Ringo und liefert zerknirscht ein Geständnis ab. Er gibt zu, dass er Simon am Abend des Streits zum Abschied geküsst hat. „Mehr war nicht“, versichert er schuldbewusst und hofft auf Ringos Vergebung: „Ich war so wütend“.

Zu Easys Verwunderung reagiert Ringo vollkommen entspannt: „Ich würde sagen, wir sind jetzt quitt. Mein Kuss mit Cecilia neulich war auch nicht in Ordnung.“ Easy kann sein Glück kaum fassen. Hatte er doch gedacht, dass es ein riesiges Donnerwetter gibt. „Ich hab den besten Ehemann der Welt“, freut er sich, als er Ringo verabschiedet.

Ganz schön scheinheilig!

Was Easy nicht wissen kann: Die gönnerhafte Absolution von Ringo erscheint vor dem Hintergrund dessen, was er in der Sauna mit Cecilia angestellt hat, in einem anderem Licht. Die beiden haben sich nämlich nicht nur geküsst. An ein Geständnis seinerseits denkt Ringo aber offensichtlich nicht. Er gibt sich lieber als entgegenkommender Partner.

Cilly beobachtet, wie verliebt sich Ringo und Easy nach ihrer Aussprache auf der Straße voneinander verabschieden und man sieht ihr deutlich an, dass diese Geschichte nicht spurlos an ihr vorübergeht. Es war nämlich Ringo, der die Initiative ergriffen, sie einfach geküsst und verführt hat.

„Unter uns“ läuft montags bis freitags von 17.30 Uhr bis 18 Uhr auf RTL und jederzeit auf RTL+.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild