Auf der Suche nach Ablenkung

Unter uns: Unglücklich verliebt – David nimmt Moni ins Visier

04.11.2022 um 12:50 Uhr

Gegen Tobias hat David bei Viven einfach keine Chance. Das muss er immer wieder einsehen, wenn er die beiden Turteltauben in seiner WG miteinander flirten sieht. Gleichzeitig fällt es ihm schwer, seine Gefühle für Vivi zu unterdrücken. Deshalb kommt es immer wieder zu kritischen Situationen, vor allem jetzt, während der Kochshow, bei der er mit Vivien vor laufender Kamera ein Liebespaar spielen soll. ACHTUNG, SPOILER!

Als Vivien ihren Tobias mit einem Geburtstagskuchen überrascht und ihn mit verführerischem Blick ins Schlafzimmer lockt, hält es David nicht mehr aus. Er schneidet sich absichtlich mit dem Brotmesser in die Hand, schreit laut auf und verhindert so, dass Tobias und Vivi im Bett landen. Als Vivi seine Wunde fürsorglich desinfiziert und die Hand verbindet, hat David einen erotischen Tagtraum, in dem er sie verführt. Erschrocken geht er danach auf größtmöglichen Abstand und lässt sich nur noch von Sina verarzten.

Moni hat ein Knista-Date

Im Schiller spielt sich derweil eine lustige Situation ab. Sowohl Moni als auch Theo haben über Knista Dates ausgemacht und langweilen sich nun mit ihren jeweiligen Partnern beim Essen. Moni ergreift die Initiative, simuliert einen Notfall und nimmt Theo gleich mit. Draußen lachen sie gemeinsam über ihre fehlgeschlagenen Dates, vertragen sich wieder und besiegeln ihre Freundschaft.

Das bedeutet aber nicht, dass Moni die Männersuche aufgibt. Sie lässt sich von Ute, die ihr Wahrsagerin-Kostüm für Karneval testet, die Zukunft vorhersagen. Ute prophezeit, dass der erste Mann, der sie anlächeln wird, genau der Richtige für sie ist. Moni glaubt zwar nicht an den Quatsch, ist aber trotzdem aufmerksam. Zum Glück ziehen Benedikt und Jakob ohne Lächeln an ihr vorüber.

David hat eine Idee

Als Monika zufällig David erblickt, der an einem Auto arbeitet, lächelt er ihr zu. Sie erwidert den Blick. „Weißt Du, ob sie Single ist?“, fragt David seine Kollegin Paula, denn er hat eine Idee. Um sich von Viven abzulenken, könnte er sich einer anderen Frau zuwenden ...!

„Unter uns“ läuft montags bis freitags von 17.30 Uhr bis 18 Uhr auf RTL und jederzeit auf RTL+.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild