Folge 6736 - 09.11.2021

Unter uns: Benedikts Magentropfen - Jetzt wird Easy zum Giftmischer

08.11.2021 um 11:58 Uhr

Nachdem Ringo in der Untersuchungshaft ausgeflippt ist, weil Julius ihn nicht mehr besuchen darf, ist es nun auch Easy nicht mehr erlaubt, seinen Mann zu sehen. Außerdem gibt es ein vorläufiges Telefon-Verbot. Die Verbindung zu Julius hat das Jugendamt ebenfalls längst gekappt. Eine Ausnahmesituation für Easy, der unbedingt irgendetwas tun möchte, um seinen Liebsten zu helfen. Dabei greift er jetzt zu einem illegalen Mittel. ACHTUNG, SPOILER!

Zunächst kann Easy dem Drang noch widerstehen, Benedikt das Wahrheitsserum zu verabreichen, das Julius bei einem Dealer besorgt hatte. Jetzt, mit dem Rücken zur Wand, greift er zu dieser Möglichkeit. Er fasst den Plan, Benedikts Magentropfen heimlich gegen das Serum auszutauschen.

Für die passende Verpackung muss er sich zunächst die Tropfen besorgen. Ein Versuch, über Sina an das Fläschchen zu kommen, scheitert. Doch getrieben von der Verzweiflung schafft es Easy schließlich, die Flasche zu besorgen, zu präparieren und Benedikt unterzuschieben. Wird der Plan aufgehen? Wird Benedikt sich unter Drogeneinfluss verplappern und seine Schuld eingestehen?

Monika geht tauchen

Auf der Suche nach dem Diamanten-Collier, das Bambi in den See geschmissen hat, will Monika auf Tauchkurs gehen. Doch Jakob erwischt sie im Tauchanzug, so dass sie sich Ausreden einfallen lassen muss. Erst erfindet sie die Geschichte, dass es sich um ein Karnevalskostüm handelt. Als Jakob sie aber am See in voller Montur sieht, behauptet sie, dass sie für einen Überraschungsurlaub ihre Tausch-Skills auffrischen will. Fällt Jakob auf die Lügenmärchen rein?

Neue beste Freundinnen?

Mareike und Eva raufen sich nach dem Reitunfall von Zoé zusammen und begraben den Zickenkrieg. Wie tapfer Mareike das Schicksal ihrer kranken Tochter meistert, nötigt selbst einer Eva Respekt ab. Sie lädt „die Neue“ kurzerhand auf einen Kaffee ein und freundet sich mit ihr an. Als Till sich per Videocall meldet, bemerkt Eva, dass es zwischen Mareike und ihm knistert. Was wird sie zu dieser Entwicklung sagen?

„Unter uns“ läuft montags bis freitags von 17.30 Uhr bis 18 Uhr auf RTL und jederzeit auf RTL+.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild