Valentina Pahde und Rúrik Gíslason sollen kein Paar mehr sein

Alles aus und vorbei? „Let’s Dance“-Traumpaar soll sich endgültig getrennt haben

09.08.2022 um 12:26 Uhr

GZSZ-Star Valentina Pahde urlaubt derzeit auf der griechischen Insel Kos. Das schicke Design-Hotel „Oku Kos“ dient dabei immer wieder als Kulisse für Urlaubsgrüße an ihre Fans bei Instagram.

Und wer knipst die sexy Schnappschüsse am Pool? Einige Fans hofften mal wieder, dass es Ex-Fußballer Rúrik Gíslason (34) ist. Der isländische Fußballstar und die Schauspielerin (27) kamen sich 2021 durch die RTL-Show „Let’s Dance“ näher.

Doch wie BILD jetzt erfahren haben will, ist die Beziehung zwischen Rúrik und Valentina längst Geschichte. Ein Freund des Fußballers soll gegenüber BILD verraten haben: „Die Chemie zwischen beiden stimmt nicht mehr.“ Demnach urlaubt die Schauspielerin als Single auf Kos, gemeinsam mit Freunden und ihrer Zwillingsschwester Cheyenne.

Der Isländer Rúrik Gíslason gewann 2021 das Finale von „Let’s Dance“, bei dem Valentina Zweite wurde. Bekanntlich standen sich beide während und nach der Show sehr nahe und sorgten mit ihrer „geheimen“ Beziehung, die sie nie öffentlich machten, immer wieder für Spekulationen.

Im Dezember soll es bei dem Ex-Paar erstmals gekriselt haben. Valentina soll während "Let's Dance"-Tour eifersüchtig auf Renata Lusin (35) gewesen sein, die Tanzpartnerin von Rúrik. Es folgte eine Versöhnung, ein gemeinsamer Urlaub in Rúriks Heimat Island und später in Rom, aber seitdem soll Funkstille herrschen.

Unter Valentinas Instagram-Fotos hat Rúriks kein einziges "Gefällt mir" hinterlassen und umgekehrt gibt es auch keine Reaktionen mehr. Ein eindeutiges Indiz, dass sich beide gerade beziehungstechnisch neu orientieren.

Quellen
  • BILD.de
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS