Philipp ist kaum wiederzuerkennen

"Hochzeit auf den ersten Blick“: Ex-Kandidat sieht jetzt völlig anders aus

11.11.2022 um 12:28 Uhr

Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" heiratetet Philipp 2019 sein Match Melissa kennen. Sie wurden Eltern eines Sohnes, doch nach zwei Jahren trennte sich das Paar mit viel Social-Media-Getöse.

Seitdem ist viel im Leben von Philipp passiert. Optisch hat er sich völlig verändert. Auf dem Bild in einem neuen Instagram-Post ist er kaum wiederzukennen. Mit dem Spruch "Harte Arbeit zahlt sich aus" kommentierte Philipp das Bild, auf dem er mit ernstem Blick in die Kamera schaut und des Bizeps seines rechten Arms angespannt hat. Der 35-Jährige hat in den letzten Monaten sichtbar an Muskelmasse zugelegt, Fett verloren, seinen  Bart abrasieret und einige Haare dazugewonnen.

Seine Follower*innen erkennen ihn kaum wieder, sind überrascht von seiner Verwandlung und beglückwünschen ihn. „Ich musste zweimal hinschauen.....siehst viel jünger aus...Top“, schreibt User walterpetra. „Mega, siehst toll aus viel Jünger und ich wünsche dir nur das beste!“, so der Kommentar einer anderen Userin und mar_tina_1966 schwärmt: Krass verändert 🔥 weiter so!!

"Man muss seine Ziele vor Augen haben und diese nie ausser Acht lassen. Denn dann kann man alles im Leben erreichen und schaffen", schreibt der Hamburger, der nach eigener Aussage noch nicht an seinem persönlichen Ziel angekommen ist, den weitere Kilos sollen noch purzeln. "Mein nächstes Ziel ist mindestens 5 KG zu verlieren und noch Fitter zu werden." Wie er das schaffen möchte? Mit Boxen und der richtigen Frau an seiner Seite. 

FÜNF FAKTEN ZU „HOCHZEIT AUF DEN ERSTEN BLICK“

  • Die Kuppel-Show wurde zum ersten Mal im Jahr 2014 bei Sat.1 ausgestrahlt
  • Bei „Hochzeit auf den ersten Blick” werden Singles mit Hilfe von Dating-Experten "gematched" und verheiratet, danach geht's mit TV-Team in die Flitterwochen
  • Die Singles wissen bis zum Traualter nicht, wen sie heiraten werden
  • Schon in den Flitterwochen zeigt sich, wie alltagsfähig die Beziehung der Paare ist
  • Am Ende der mehrwöchigen Doku-Soap entscheiden sich die frisch Verheirateten, ob sie ihre Ehe weiterführen oder die Scheidung wollen

Nach dem Rosenkrieg mit Melissa, bei dem sich beide Ex-Hadeb-Kandidaten nichts geschenkt haben, hat Philipp wieder eine neue Frau an seiner Seite. "Wir haben uns beim Spazierengehen gesehen und sind ins Gespräch gekommen", erklärte er gegenüber "Promiflash".

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Der toughe Olli bekommt plötzlich weiche Knie
„Hochzeit auf den ersten Blick“: Der toughe Olli bekommt plötzlich weiche Knie
Michaela und Oliver lernen sich auf alle Ebenen besser kennen
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS