Mike bald spurlos verschwunden

Melanie Müller: Der Ex muss weg – Auch von der Haut

21.01.2022 um 12:08 Uhr

Melanie Müller hat es eilig, ihren Noch-Ehemann Mike Blümer zu vergessen: Erst feuerte sie den Ehering in die Luft, nun lässt die einstige Dschungelqueen ein Andenken an ihre Liebe löschen.

Wenn’s immer so schnell gehen würde, den Ex auszuradieren: 30 Minuten und Mike Blümer ist weg. Also zumindest verblasst die Erinnerung an Melanie Müllers ehemals große Liebe. Am Donnerstag hatte die 33-Jährige laut BILD-Infos ihre erste Sitzung, um den Mike-Schriftzug von ihrer Haut lasern zu lassen, den die Ballermann-Sängerin seit 15 Jahren an der Hüfte trug.

„Wer mich kennt, weiß, wieviel mir Tattoos bedeuten. Deshalb ist das ein riesengroßer Schritt“, so Melanie Müller zu BILD. Für die vollständige Entfernung eines Tattoos braucht es ein paar mehr Behandlungen. Aber irgendwann wird Mike dann ganz verschwinden. Ausgezogen ist er längst schon.

Jeder für sich, beide glücklich

In einem Interview mit RTL Explosiv behauptet Melanie Müller, dass Mike Blümer nicht allein in seiner neuen Dachgeschosswohnung in Leipzig wohne. „Ich hab das vor Kurzem erst erfahren, dass es relativ lange schon geht, als wir sogar noch sehr innig zusammen waren“, sagt das TV-Sternchen. Bei der Frau soll es sich um ihre ehemals beste Freundin handeln.

Aber auch Melanie soll – so schreibt die BILD – mit einem neuen Mann zusammenleben. Demnach date die zweifache Mama seit mehreren Wochen einen Immobilienmakler, angeblich sei er auch schon bei ihr eingezogen. „Es läuft gut, mehr will ich dazu nicht sagen“, so Melanies knappes Statement.

Quellen
  • Bild.de
  • rtl.de
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS