Von wegen Rückzug

Melanie Müller & Mike Blümer: War ihre Ehe ein großer Fake?

03.03.2022 um 13:28 Uhr

Seitdem sich Melanie Müller halb aus der Öffentlichkeit verabschiedet hat, landet die Ex-Dschungelkönigin häufiger in den Schlagzeilen als zuvor. Erst mit der geplanten Adoption durch Frédéric Prinz von Anhalt, dann mit ihrer Ehe, die nie offiziell existiert haben soll – beides könnte miteinander zu tun haben.

Waren sie nie rechtskräftig verheiratet?

Die Beziehung von Melanie Müller und Mike Blümer ging turbulent mit einer öffentlichen Schlammschlacht zu Ende. Anfang des Jahres hieß es noch, die Ballermann-Sängerin hätte die Scheidung eingereicht, doch dieser Schritt könnte jetzt überflüssig sein. Der BILD-Zeitung liegt ein Dokument vor, in dem Müller selbst die Ehe anzweifelt. In dem Schreiben, das von einem Anwalt in Los Angeles beglaubigt wurde, ist zu lesen: „Ich bestätige hiermit, dass ich nie verheiratet war. Es gibt daher auch keine Scheidungsurkunden.“

Haben Müller und Blümer ihre TV-Traumhochzeit inszeniert? Die Zeremonie am 24. November 2014 im amerikanischen Las Vegas wurde von einem Fernsehteam begleitet, das für RTLZWEI die Dokusoap „Melanie Müller – Dschungelkönigin in Liebe“ drehte. Wie Melanie Müller gegenüber BILD erklärt, sei die Hochzeit in Deutschland nie anerkannt bzw. eingetragen worden. Aktuell werde geprüft, ob die Ehe rechtskräftig sei.

Müllers Wunschadoption würde es um einiges erleichtern, wenn sie tatsächlich nie verheiratet gewesen wäre. Wie Vielleicht-Bald-Adoptivpapa Prinz Frédéric von Anhalt kürzlich andeutete, sei die Abwicklung komplizierter als gedacht, da er laut US-Recht Müllers Kinder mitadoptieren müsse und dafür erforderlich wäre die Zustimmung von Noch-Ehemann Blümer.

Und was sagt Mike?

Etwas anderes, klar. Seiner Aussage zufolge lägen auch in Deutschland gültige Eheunterlagen vor, einer Adoption der Kinder würde er nie zustimmen. „Wie nahezu alles in unserem Privatleben haben wir damals auch unsere Hochzeit von einem Kamerateam begleiten lassen. Neben der Produktionsfirma 99pro waren auch Melanies Eltern dabei. Ich gehe davon aus, dass Melanie sich ebenso wie auch der Friedensrichter vom Staat Nevada, ihre Eltern und zuletzt das TV-Team an unsere staatliche Eheschließung erinnern können“, wird Blümer von BILD zitiert.

Quellen
  • https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/melanie-mueller-behauptet-in-geheim-dokument-ich-war-nie-verheiratet-79324528.bild.html
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS