7 Podcasts, die uns durch die Coronakrise bringen

Spätestens jetzt wissen die allermeisten, was Podcasts sind und wie gut sie uns unterhalten und infomieren können. Welche Hör-Highlights man aktuell nicht verpassen sollte, zeigen wir in der Galerie.

Zu unseren sieben Podcast-Empfehlungen haben wir die jeweiligen Links bei Spotify gesetzt. Natürlich kann man die meisten auch bei iTunes, Soundcloud und anderen Anbietern hören. Bei Bedarf einfach den Titel in die Suche eingeben und schon kann's losgehen.

 

Auch Bewegung ist gefragt in diesen Tagen. Entweder, weil es der Rücken nach dem Arbeiten im improvisierten Home Office oder im stressigen Draußen-Job nötig hat. Oder weil der ganzen Familie die Decke auf den Kopf fällt. Oder weil wie uns einfach was Gutes tun wollen. Wer dafür Anleitungen, Live-Kurse und andere Video-Inspiration zum Mitmachen sucht, wird hier fündig:

Sport zuhause: Die besten Videos, Tipps & Filme

Veröffentlich am 07.04.2020