Prominente Gastrolle bei „Alles was zählt“

AWZ: Finn lebt! DIESE bekannte Popsängerin kümmert sich um ihn

10.10.2021 um 10:46 Uhr

TVNOW-Streamer haben es bereits gesehen: Die Ungewissheit hat für Malu und Justus nächste Woche endlich ein Ende - Finn lebt! Allerdings ist er noch lange nicht über den Berg. Ob er gesund wird, hängt unter anderem an einer Frau. Sie heißt Dr. Ines Bandura und wird von Jasmin Wagner alias „Blümchen“ gespielt. Die Popsängerin und Kandidatin zahlreicher Fernsehshows wird ihre Gastrolle bei „Alles was zählt“ am 14. Oktober antreten. ACHTUNG, SPOILER!

Das ist übrigens lange nicht die ersten Fernsehrolle für Jasmin Wagner. Die 41 Jahre alte Sängerin kann bereits auf eine lange Karriere auch als Schauspielerin zurückblicken. Zuletzt war sie zum Beispiel in „jerks.“ zu sehen, als Radioreporterin bei „Nord Nord Mord“ oder bei „Notruf Hafenkante“. Darüber hinaus hat „Blümchen“ im Theater und in Musicals schon diverse Rollen übernommen. Jetzt wird sie also bei AWZ als Ärztin in Angola zu sehen sein.

Wie geht es Finn?

Einige Tränen werden bei den Fans wohl rollen, wenn Justus seinen totgeglaubten Bruder in einem Krankenhaus in Angola findet. Dr. Ines Bandura macht Justus jedoch keine große Hoffnung. Finn ist sehr schwer verletzt und nicht bei Bewusstsein. Er hatte innere Blutungen, als er gefunden wurde und musste notoperiert werden. „Ihr Bruder ist stark geschwächt, hat sehr viel Blut verloren“, erklärt die Ärztin. „Die nächsten Stunden sind entscheidend“. Finns erstes Wort, als er zu sich kommt, ist „Malu“ und Justus verspricht: „Ich werde dich zu ihr bringen, aber du musst jetzt kämpfen!“

Dramatisches Telefonat

Als Justus jedoch Malu anruft und auf „Lautsprecher“ schaltet, ändert sich Finns Zustand schlagartig. Die Apparate schlagen Alarm und die Ärztin befürchtet das Schlimmste: „Er stirbt! Wir brauchen hier Hilfe“, ruft sie ihren Kollegen zu. Malu bekommt den dramatischen Moment am Telefon mit und gerät einmal mehr in Panik. Wie wird der Überlebenskampf in Angola ausgehen?

„Alles, was zählt“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und online auf TVNOW.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild