Alles was zählt

AWZ: Große Panik bei den Steinkamps - Chiara ist weg!

27.04.2023 um 13:47 Uhr

Um Leylas großen Erfolg bei der Deutschen Meisterschaft zu feiern, lädt Simone zum gemeinsamen Frühstück in der Steinkamp-Villa ein. Neben Leyla, Justus, Richard und Deniz erwartet sie auch Chiara am Tisch. Doch die lässt sich einfach nicht blicken. Als Leyla sie holen will, findet sie einen Abschiedsbrief in Chiaras Zimmer. Darauf steht: „Ich brauche Zeit für mich“. ACHTUNG, SPOILER!

Die Stimmung in der Villa kippt sofort. „Es stehen tonnenweise Werbe- und Pressetermine an und Frau Europameisterin macht sich einfach aus dem Staub. Wir brauchen unbedingt eine Strategie, wie wir das mit der Presse kommunizieren. Noch einen Skandal können wir uns auf keinen Fall erlauben“, regt sich Justus auf. Auch Simone und Richard machen sich umgehend Gedanken über den Verbleib von Chiara.

Leyla fühlt sich zurückgesetzt

Nur eine Person wird immer stiller und immer frustrierter: Leyla. Als Justus propagiert, dass das Zentrum positive Schlagzeilen braucht, platzt es aus ihr heraus: „Ich hätte da ein Idee! Wie wäre es denn mit Nachwuchstalent aus Steinkamp-Kader schlägt Europameisterin bei der Deutschen Meisterschaft?“

In diesem Moment merken Justus, Simone, Richard und Deniz, dass sie an Leylas großem Tag nur Aufmerksamkeit für Chiara haben. Leyla bringt es auf den Punkt: „Ich habe mir den Arsch aufgerissen für diesen Titel. Und trotzdem geht es gerade nur um unsere Prinzessin auf der Tiefkühl-Erbse!“

Wo ist Chiara?

Um herauszufinden, wohin Chiara geflüchtet ist, startet der Girls-Club eine spontane Suchaktion. Vor allem Isabell hat großes Verständnis für ihre Freundin: „Man trainiert nicht so hart, um dann auf dem dritten Platz zu landen!“

In so einem Fall würde sie shoppen gehen, überlegt sie. Doch Nathalie glaubt, dass Chiara in das Wellness-Hotel gefahren ist, in dem sie damals mit der ‚Reporterin aneinandergeraten sind. Werden sie Chiara dort finden, oder muss „Steinkamp Sport und Wellness“ nun ohne sie auskommen?

„Alles was zählt“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und online auf RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild