Alles was zählt

AWZ: Haben Deniz und Imani noch eine Chance?

11.10.2023 um 16:18 Uhr

Imani ist aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen, als Deniz aus Helsinki zurückkommt. Für sie ist die Beziehung vorbei. Allerdings hat sie sich während seiner Abwesenheit nicht wirklich mit ihren Gefühlen auseinandergesetzt. Um zu verdrängen, hat sie sich vielmehr auf eine Affäre mit Kilian Reichenbach eingelassen. Deniz hingegen geht davon aus, dass er und Imani die ganze Zeit noch ein Paar waren und nur Abstand voneinander brauchten. Entsprechend überrascht ist er, als Imani ihm klipp und klar sagt: „Für mich ist das endgültig.“ ACHTUNG, SPOILER!

Versöhnung mit Hindernissen

Deniz lässt es nicht dabei bewenden und besucht Imani immer wieder bei der Arbeit und privat, um das Gespräch zu suchen. „Imani, ich liebe dich. Ich habe in Helsinki Tag und Nacht an dich gedacht. Ich habe dich so vermisst. Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen“, erklärt er ihr eindringlich. Schließlich gibt sie nach und lässt sich auf ein Essen mit Deniz ein.

Noch bevor ein anderes Thema auf den Tisch kommt, gesteht Imani, dass sie mehrmals mit Kilian geschlafen hat. Deniz reagiert schockiert und beginnt, Imani Vorwürfe zu machen. Darauf hat Imani aber keine Lust und verlässt mit wehenden Fahnen die Wohnung. Das Essen ist damit gelaufen. War es das nun endgültig mit der großen Liebe zwischen ihr und Deniz?

Eine zweite Chance

Die kurze Wiederannäherung ist nicht spurlos an Imani vorüber gegangen. „Wir hatten so eine schöne Zeit. Das geht ja nicht einfach weg. Wir wollten heiraten. Ich habe mich darauf gefreut, den Rest meines Lebens mit ihm zu verbringen“, erklärt sie ihrer Freundin Hanna. Als Deniz dann plötzlich wieder vor ihr steht und sich für seine Reaktion auf das Kilian-Geständnis entschuldigt, lenkt sie endlich ein. Sie gibt der Beziehung mit Deniz eine zweite Chance!

„Alles was zählt“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und online auf RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild