Alles was zählt

AWZ: Leyla total verzweifelt – Ava beschimpft sie schon wieder

21.11.2023 um 17:35 Uhr

Ist Trainerin Ava noch tragbar für den Kader? Nachdem sie sich kurzfristig zusammengerissen hat, um Deniz den Rücken freizuhalten, geht sie nun schon wieder auf die arme Leyla los. Die kommt gar nicht mehr zur Ruhe, weil sie nicht nur in der Eishalle von ihrer Trainerin attackiert wird, sondern auch zuhause. Ava wohnt schließlich mit in ihrer WG. ACHTUNG, SPOILER!

Nachdem Chiara, die Nummer 1 des Steinkamp-Kaders, bei einem Streit mit Leyla die Treppe heruntergefallen ist und sich schwer verletzt hat, bekommt Trainerin Ava ihren Hass auf Leyla nicht mehr unter Kontrolle. Vor allem immer dann, wenn Chiara aus der Reha anruft und verzweifelt berichtet, dass es mit der Genesung nicht vorwärts geht, steigert sich Ava in ihre Wut hinein.

Keine Chance auf effizientes Training

Auf Leyla ruhen derweil aber alle Hoffnungen des Kaders. Sie muss sich nicht nur auf die WM vorbereiten, sondern auch Chiaras Hauptrolle in der Weihnachtsrevue übernehmen. Die junge Eiskunstläuferin traut sich kaum noch, ein Wort über diese beiden Aufgaben zu verlieren, schon gar nicht, wenn Ava in der Nähe ist. Auf der anderen Seite muss sie mit Ava trainieren, Werbevideos drehen und den Showtanz auf dem Eis üben, weil Deniz wegen der Trennung von Imani völlig aus der Spur ist. Kann Leyla diesen Druck aushalten?

Ava zieht um

Zumindest in der WG gibt es jetzt etwas Entspannung. Imani bemerkt bei einem Besuch, wie schlecht die Stimmung ist. Leyla verzieht sich sofort in ihr Zimmer, wenn Ava in der Nähe ist und die Trainerin selbst vermeidet es, nach Hause zu gehen. Imani schlägt vor, mit Ava die Wohnung zu tauschen, denn auch bei ihr zu Hause herrscht nach der Trennung von Deniz Stress. Glücklicherweise geht die Trainerin auf den Vorschlag ein und auch Deniz ist einverstanden. Aber reicht das aus, um Leyla zu entlasten?

„Alles was zählt“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und online auf RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild