Alles was zählt - Folge 3783 - 29.09.2021

AWZ: Maximilian und Nathalie vor Gericht – Es ist vorbei!

28.09.2021 um 13:15 Uhr

Die Nerven liegen blank! Maximilian steht vor Gericht, die Zeugen haben ihre Aussagen gemacht und es ist noch lange nicht klar, ob der Richter Nathalie gehen lässt. Wenn er ihr nicht glaubt, dass sie in Notwehr gehandelt hat, drohen ihr viele Jahre Gefängnis. ACHTUNG, SPOILER!

Maximilian von Altenburg tritt mit einer guten Nachricht aus dem Gerichtssaal: Er ist ein freier Mann! Allerdings hält sich die Freude schwer in Grenzen, denn noch ist nicht klar, ob Nathalie ebenfalls gehen darf. Wenig später kommt sie fassungslos aus der Verhandlung mit der Nachricht: „Es ist vorbei!“ Der Richter hat ihr geglaubt, die Flucht hat ein Ende und das Paar kann ein neues Leben beginnen. Aber wo? Im Raum stehen drei Möglichkeiten. Sie gehen zurück nach Costa Rica, wo Nathalie ihre Surfschule eröffnet. Sie machen eine Weltreise, oder sie bleiben in Essen.

Jenny wendet eine Klage ab

Während der Geiselnahme im Zentrum hatte sich offensichtlich eine Besucherin in der Toilette versteckt. Die will die Steinkamps nun verklagen, weil sie ein Trauma davongetragen hat. Diese negative Publicity kann Jenny gar nicht gebrauchen. Zum Glück arbeitet sie nicht nur im Zentrum, sondern auch im Krankenhaus, denn hier taucht die Klägerin plötzlich auf – und das nicht zum ersten Mal, wie Leyla zu berichten weiß.

Ein singender Fisch wird zum Problem

Kim und Ben befinden sich mitten im Umzug und freuen sich auf ihre gemeinsame Wohnung in der Steinkamp-Villa. Allerdings gibt es da ein Problem. Ben hängt an einem hässlichen Plastikfisch, der zu allem Überfluss auch noch singt. Den will Kim auf keinen Fall mitnehmen. Doch jegliche Versuche, die ungeliebte Deko loszuwerden, scheitern. Können die beiden ihre geschmacklichen Differenzen überwinden?

„Alles, was zählt“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und online auf TVNOW.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild