Alles was zählt - Folge 3781 - 27.09.2021

AWZ: Mo beklaut Deniz – Verliert er seinen Job im Zentrum?

24.09.2021 um 18:20 Uhr

Mo und Chiara haben sich auf die Fahnen geschrieben, den Eislauf zu retten. Dafür haben sie ein ganz besonderes Konzept entwickelt, mit dem junge Leute für das Eiskunstlaufen begeistert werden sollen – einen Ice-Battle. Um Unterstützer zu finden, stellen die beiden ein anschauliches Video online, in dem sie auch gleich ihre frische Beziehung öffentlich machen. Dass sie damit Lucie und Ina verletzen, haben sie nicht bedacht. ACHTUNG, SPOILER!

Nachdem sie den ersten Funktionär mit ihrer Performance nicht von ihrer Idee überzeugen konnten, ignoriert Mo alle Warnungen von Deniz, den Job als Choreograph nicht zu vernachlässigen, und fährt auf einen BDE-Event. Die Einladung dazu hat er Deniz gestohlen. Als der dahinter kommt ist er stinksauer: „Ich will einen verantwortungsvollen Choreographen! Seine scheiß Nummer wird ernste Konsequenzen für ihn haben.“ Wird er Mo rausschmeißen?

Der Prozess beginnt

Für Nathalie und Maximilian beginnt der entscheidende Prozess. Alles ist möglich. Je nachdem, wie der Richter entscheidet, könnten sie beide frei kommen, oder beide verurteilt werden. Die dritte Möglichkeit ist, dass nur Nathalie ins Gefängnis muss. Alles hängt jetzt an der Aussage des einen Zeugen und daran, ob der Richter den Angaben glaubt.

Isabelle Reichenbach zeigt Gefühle

Isabelle Reichenbach ist völlig überfordert mit den Ereignissen, nachdem sie von Finns Flugzeugabsturz hört. Ihrer Tochter Sophia möchte sie am Telefon noch nicht erzählen, was passiert ist. Hinzu kommt, dass Malu im Zentrum dehydriert und unterzuckert zusammengebrochen ist und dass ihrer Cousine Nathalie das Gefängnis droht. Sie schafft es nicht mehr, die harte Chefin zu spielen, und bricht in Anwesenheit von Aushilfe Yannick in Tränen aus. Der redet ihr gut zu und nimmt sie sogar tröstend in die Arme. Ist das der Anfang einer Liebesbeziehung für das ungleiche Paar?

„Alles, was zählt“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und online auf TVNOW.

AWZ: Mo und Chiara - Von wegen One-Night-Stand!
AWZ: Mo und Chiara - Von wegen One-Night-Stand!
Alles was zählt - Folge 3774 - 16.09.2021
Zählbild