Folge 6699 - 17.09.2021

Unter uns: Mies von Benedikt! Was lässt er Ringo da unterschreiben?

16.09.2021 um 14:58 Uhr

Benedikt Huber kann Ringo nicht davon abhalten, nach Marokko zu fliegen, um Easy zu suchen. Das macht ihn so wütend, dass er mit Kündigung droht. Tobias schaltet sich ein und appelliert an Benedikts Gewissen: „Sie wollen Ringo kündigen, weil er nach Marokko fliegt? Ringo fliegt da doch nicht zum Spaß hin!“ ACHTUNG SPOILER!

Es scheint so, als hätte Benedikt nach dem Gespräch mit Tobias ein Einsehen. Er fängt Ringo ab, der gerade im Aufbruch zum Flughafen ist, entschuldigt sich förmlich und wünscht ihm sogar viel Glück bei der Suche nach Easy. Dann zückt er allerdings sein Tablet und verlangt eine digitale Unterschrift von Ringo, weil „ein paar Sachen liegengeblieben“ sind. Ringo ist in Eile und unterschreibt, ohne weiter nachzufragen. Der skeptische Blick von Tobias lässt ahnen, dass diese Unterschrift noch Konsequenzen haben wird. Was hat Benedikt vor?

Sexentzug mit katastrophaler Auswirkung

Monika hat einen Plan geschmiedet, um das Sexleben mit Jakob in Gang zu bekommen. Sie will ihn einfach so lange heiß machen und zur Enthaltsamkeit zwingen, bis das Verlangen über die Erinnerung an Jakobs Vater bzw. ihren Ex-Mann siegt. Also schmeißt sie sich in sexy Outfits und reizt Jakob, wo es geht. Der ahnt nicht, was sie mit ihrem Verhalten bezweckt, und bekommt die Sache komplett in den falschen Hals. So sehr, dass er die ganze Beziehung in Frage stellt. Dabei hatte die Lovestory doch gerade erst begonnen…

Weigelbrot im PR-Desaster

Chris wollte den Ruf der Konditorei eigentlich alleine retten. Allerdings sind seine Versuche dermaßen danebengegangen, dass er nun doch Till um Rat fragt. Als die beiden gerade zusammensitzen, um eine professionelle PR-Strategie zu entwerfen, kommt Hilfe von ganz anderer Seite. Matteo hat im Internet eine Challenge angestoßen, die einige Leute in die Konditorei zieht. „Ab jetzt geht Weigel wieder steil“, verkündet er. Die Weigel-Brüder sind sich allerdings nicht sicher, ob das eine gute oder eine schlechte Idee war.

„Unter uns“ läuft montags bis freitags von 17.30 Uhr bis 18 Uhr auf RTL und jederzeit auf TVNOW.

Tags:
Zählbild