Das sind die 12 besten Sixx-Serien

Sixx-Serien und -Shows, müsste es ganz korrekt heißen. Denn in Sachen Originalproduktion setzt der Sender aufs Backen und Renovieren. Aber auch Telenovelas und US-Formate gibt es zu sehen.

2010 ging Sixx auf Sendung. Von Anfang an setzte man auf ein weibliches Publikum, zwischenzeitliche Versuche, auch die männliche Zielgruppe zu erreichen, ließ man bald sein. Mit Wiederholungen von US-Erfolgen wie "Sex and the City", der einen oder anderen Produktion aus der ProSieben-Sat.1-Sendergruppe und den Eigenproduktionen, zu denen auch der Sex-Talk von Paula Lambert zählt, hat man sich gut etabliert.

Hier sind die 12 besten Formate:

Wer Show- und Serienfutter für Männer sucht, könnte mal bei DMAX vorbeischauen. Hier gibt es klassische Inhalte aus der Welt der Autos, Outdoor-Arbeiter und mehr. Hier eine Best-of-Auswahl:

Veröffentlich am 07.05.2020