Aktuell ist er schwer verletzt

GZSZ: DIESER Fußballstar bekommt eine Gastrolle in der RTL-Soap

26.09.2021 um 13:25 Uhr

Viel hat RTL noch nicht verraten, aber es wurde angekündigt: „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekommt bald Besuch von Profifußballer Timo Baumgartl. Das gab der Sender jedenfalls gestern bekannt. Welche Rolle er genau spielt und was er am Kolle-Kiez macht, ist noch nicht bekannt. Trotzdem stellt RTL den Gast schon auf der Webseite vor. Dort ist zu lesen:

„Wenn Timo Baumgartl nicht für GZSZ vor der Kamera steht, dann ist der Fußballplatz sein großes zu Hause. Im Juli 2019 wechselte er vom VFB Stuttgart in die Niederlande zum PSV Eindhoven. Im Juli 2021 wurde Timo an den 1. FC Union Berlin ausgeliehen.“

Schwere Gehirnerschütterung 

Der 25 Jahre alte Abwehrspieler hat sich allerdings fast zeitgleich mit der Veröffentlichung der RTL-Meldung zum Gastbesuch in der Soap beim Bundesliga-Spiel gegen "Arminia Bielefeld" eine schwere Gehirnerschütterung zugezogen. Er wurde vom Spielfeld getragen und zur Untersuchung ins Berliner Charité gebracht. 

Wir wünschen an dieser Stelle gute Besserung und hoffen, dass Timo Baumgartl schnell gesund wird und bald - wie geplant - bei GZSZ zu sehen sein wird.